Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 und ccamd 2.011

AW: D02 und ccamd 2.011

Kommt wieder darauf an, was die Cool als SoftCAM kann: Oscam, cccam, mgcand, Newcamd............

Zuerst mal ein passendes, aktuelles Freetz auf die Fritte, wenn es nicht schon drauf ist.
Dadrin dann die SoftCAM konfigurieren und starten.
 
AW: D02 und ccamd 2.011

kann dir aus Sicherheitsgründen nur Empfehlen bei 2.2.1 zu bleiben. Ansonsten findest du auch gute Anleitungen hier. Für CCcam mit Oscam und einer D02 Karte findet sich ein Tutorial hier, das sicher eher deinen Vorstellungen entspricht, da du scheinbar eine CCcam Kompatibilität brauchst für deine Clienten.

Fogender Eintrag ist absolut unnötig:
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
da die Karte nur im internen Slot läuft und dieser mehr als 6Mhz eh nicht kann
 
Zurück
Oben