Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 und ccamd 2.011

icefly

Premium
Registriert
18. August 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hi Leute,
meine DO2 läuft leider nur mit ccamd 2.21 sobald ich auf 2.011 umstelle läuft die Karte nicht mehr.

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
habe ich eingtragen leider tut sich nix

hat noch wer einen Tip??
 
Hi,

Weshalb bleibst Du nicht bei 2.2.1 ?
Benutze ich auch, keine Probleme damit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,

Kann ich so nicht bestätigen. Am besten ist natürlich Oscam only.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 und ccamd 2.011

Es gibt so viele schöne HowTo zum Thema: Dream mit CS und oscam only.
Da kann man sich das geeigneteste Thema raussuchen, sogar für HomeCS mit allen Schikanen :ja
 
AW: D02 und ccamd 2.011

ja mit oscam tut ich mir echt schwer, wollte das mal auf meine coolstream/ fritz laufen lassen leider ohne erfolg
 
AW: D02 und ccamd 2.011

Zugegeben, es ist schwieriger als Cccam. Dafür stabiler, schneller und kann besser konfiguriert werden :ja
 
AW: D02 und ccamd 2.011

und können da alle mit ccam auf dem oscam server conecten?
 
AW: D02 und ccamd 2.011

Na sicher doch :good:
Cccam-Protokoll in oscam.config einbauen, die User entsprechend angelegt und los :ja
 
AW: D02 und ccamd 2.011

mh und welches gerät würdest du nutzen coolstream oder fritz? die dreambox geht nicht die fliegt bald raus
 
AW: D02 und ccamd 2.011

Beileid, gerade die Dream wäre das beste Gerät dafür....
Aber den Server kann auch die Fritte machen und das dann an die Coolstream weitergeben.
Kein Thema :good:
 
AW: D02 und ccamd 2.011

Einfach: Dream und oscam können sehr gut miteinander, ebenso Fritte und oscam.
Über die Cool habe ich leider nicht so viel Info, um da was dazu zu sagen...

Warum willst Du eigentlich die Dream rausnehmen?
 
AW: D02 und ccamd 2.011

ich will nur tv schauen und das geht mit der coolstream am besten: schnelles umschalten, einfache Bedienung, meine frau kommt damit einfacher zurecht.
Und ich stehe auf Neutrino ;)
dann muss wohl die Fritte herhalten....wie geht man da am besten vor?
 
Zurück
Oben