Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 über Sat nutzen und S02 über Kabel nutzen, klappt das?

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Moin Moin,

ich brauch mal eben einen fachlichen Rat.

Ich PW S02 Karte
Meine Gegenüber PW D02 Karte von Kabel Deutschland.

Kann er meine und ich seine Karte gebrauchen?


mfg
 
AW: D02 über Sat nutzen und S02 über Kabel nutzen, klappt das?

Wenn dein Gegenüber bei KD ist, wird das nicht laufen.
Aber du als Satkunde kannst mit der Caid 1722 zB. das Filmpaket schauen.
Habs gerade mal getestet.
 
AW: D02 über Sat nutzen und S02 über Kabel nutzen, klappt das?

Ok,

schade eigentlich. Ich hatte auch im Hinterkopf das einer mit der Caid nichts anfangen kann. Habe eine Peer der Kabel mit Sateinspeisung hat, da klappt das. Aber hier geht es ja um Kabel Deutschland.

mfg
 
AW: D02 über Sat nutzen und S02 über Kabel nutzen, klappt das?

Denke mit KD ist das genau wie mit UM. Da kannst du mit der Sat Caid leider auch nichts anfangen.
 
AW: D02 über Sat nutzen und S02 über Kabel nutzen, klappt das?

Das was meine Vorredner hier schreiben stimmt nicht. Bei uns lüpt es jetzt super. Server an KD und Client an SAT. Prumi Vollabo
 
Zurück
Oben