Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

fkk2

Newbie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
dort wo die schönen Mädels herkommen:)
Hallo Gemeinde,
ich hab ein kleines Problem mit einer Dreambox bei dem mir fast die Haare ausfallen;):(ich hab gedacht vielleicht kommt den ein oder anderen mein Prob bekannt vor.
Und es stellt sich heraus das ich mich besonders blöd anstelle.
Ich habe ein DM7020HD im Einsatz mit Ne*nigma 3.2., in dieser möchte ich eine vorhandene Smartcard Typ: D02 (KDG) benutzen.


Was auch mit dem Sca* 3.59 sowie C*cam 2.0.11- 2.3.0 funzt.
Freigeschalten sind die Privaten -Free- in SD quali und das KD Home in SD.


Die Karte wird gelesen und die Sender laufen auch, jedoch nach 7-8mal umschalten werden alle Sender dunkel. Neustart der Box und alles geht wieder bis nach 7-8mal umschalten wieder dasselbe von vorn…usw. Die Box hängt sich scheinbar derart auf, das ein Neustart des E*u nicht hilft. Neustart der Box ist das einzige was hilft


P.S.: …bleibt man auf einem Sender der einmal hell ist stehen, läuft der Sender dann auch
ohne das er wieder dunkel wird.


…ichhhhhh dreh durch!!!


Die ID(Kennung) der Sender ist immer die: 1722


hat jemand von euch ne Idee.
 
AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

hallo pegasus,
danke erstmal für Deinen Hinweis. Ich komme leider erst morgen zum probieren ob das Treiber Update in meinem Fall die Lösung ist:emoticon-0116-evilg. Ich geb aber nochmal bescheid ob´s geklappt hat, danke im voraus:emoticon-0150-hands
 
AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

Habe das gleiche Problem NN 3.3.2 0e1.6 neue Treiber offline installiert,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Box neugestartet, jetziger Fehler tunen fehlgeschlagen. Umschaltzeiten auch bei FTA Sendern 10-15 sec, verschlüsselte Sender mit CCCam und Oscam laufen wieder aber die Umschaltzeiten wie bei den FTAs 10-15 sec.
Wie kann ich das tunen fehlgeschlagen Problem jetzt lösen?

Polarlander
 
AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

Treiberproblem im NN, am besten mal dort im Board bescheid geben, im Experimental gibts das nicht.
 
AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Polarlander
die images vom NN board mit OE1.6 sind stand juli 2012 und werden auch
nicht mehr weiter entwickelt.

installiere ein aktuelles NN image mit OE2.0 , da sind die probleme mit sicherheit
schon gefixt.
 
...ich nochmal also vielen vielen Dank. Der Treiber hat Super funktioniert. Box neu starten und das Problem war weg. Also ich muss sagen hätte ich nie geglaubt das der Treiber das Prob ist;) ...hab ja auch schon 8 Jahre Dreamboxen und einiges damit erlebt, kurz man lernt nie aus. Danke nochmal an alle.
 
AW: D02 Private SD/ KDHome SD + 7020HD ...ich dreh durch!!!

Habe das Problem gelöst tunen fehlgeschlagen, es lag an den Settings meiner Senderliste die ich eingespielt habe. Das Problem trat auch unter OE2.0 auf.
Image OE2.0 nochmals neu geflasht, Suchlauf neue Liste angelegt und alles läuft jetzt einwandfrei. Der Witz dabei ist, das die alten Settings auf den DM800HD se Boxen immer noch super funktionieren. Danke nochmals an die Helfer.

Polarlander
 
Zurück
Oben