Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Oscam über camd 3 mit anderem Oscam reader verbinden

Maya2012

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hi habe D02 Karte mit HD abo

Nun wie kann ich diese mittels Oscam und camd3 zu ner anderen oscam verbinden hab auch ne skyde karte drinne mit 1702.#

immer wenn ich beide betatunnel reinmache geht die sky de nicht mehr

Ich wesi sufu aber hab nix gefunden was funktioniert

Ich weis oscam tool hab iich aiuch funktioniert geht auch net.
Vielleicht kann jemand heilfen


THX
 
AW: D02 Oscam über camd 3 mit anderem Oscam reader verbinden

So nachdem ich nun alles an Info gesammelt habe möcht ich euch nun die Funktionierenden Einstellungen zukommen lassen.

1. Debian Server mit OSCAM und CCCAM
2. KD wird über OSCAM Reader empfangen
3. Debian Server gibt mittels Camd 3 Protokoll an die Oscam Clienten weiter die mittels DVB Api das ganze aufmachen (2x Dream 500HD 1x Coolstream 1x Dream 800HD und 1x Kathrein UFS HD)

1) Einstellung OSCAM Conf--> Server

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
OSCAM Server (SERVER Debian)

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
OSCAM USER (SERVER DEBIAN)

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam Services

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Einbinden könnt ihr das ganze entweder per N line oder per camd 3 Line oder in die anderen OSAM Clienten als Camd 3 Reader

Variante A) N Line in CCCAM
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Variante B) L Line für Camd 3
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Variante C) Eibinden in Oscam Client

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann noch die DVB Api auf den Boxen muss aktiv sein
Somit gehört bei dieser Variante die >OSCAM User auf der Client Box so hinein

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
So wenn ich jetzt nix vergessen habe dann läuft bei euch die KD Home im Nagra Modus inklusive aller HD und SD Programme die Ihr aboniert habt.
 
Zurück
Oben