Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Oscam only Cccam Client kein Bild von verschlüsselten Sendern ( kein SD, kein HD)

@ ersin328

mal eine blöde Frage mach das vielleicht sogar Sinn wenn ich es über newcamd probiere?

Das Diablo bietet auch "newcamd" sowie "gbox" als SharingClient an.
Beim DVBAPI dachte ich die ist nur für Boxen. Damit habe ich mich auch noch nicht weiter beschäftigt
 
mit cccam am Diablo geht es auch .

neme mal meine oscam configs und kopiere es am server .

und füge mal im DIABLO cccam,cfg die


N: 127.0.0.1 25834 oscam oscamserver 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
F: oscam oscamreader 1 1 1 {1834:0:1}

dan gehem auf eine abonierten HD kanal erst wen es hell ist poste es . Danach fügen wir noch SD Mit ein .

bei HD KANAL warte etwas Diablo ist nicht der renner .

und im router ist port 12000 frei ?

AM SERVER HAST DU OSCAM ONLY ?????????????
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss ich das wirklich? :emoticon-0142-happy

Wenn du jetzt schon mit Mischbetrieb anfängst (CCcam/OScam),
dann schreib es auch dazu, wie du es meinst.
Jedoch stand in der Headline nichts von Mischbetrieb, nur OScam only.

PS: ... und wenn ich howtu bei der Suche eingebe, lade ich wieder hier.
 
anscheinent schnon :)

DAS POSTE MAL DEINE OSCAM config für die d02 karte oscam only :)

aber dan soll die HD sender auch hell werden beim clienten :)

ja mischbetrieb in seinen osam config


[newcamd]
key = 0102030405060708091011121314
port = 12345@1834:000000
#serverip = 192.168.178.5
serverip = 127.0.0.1
keepalive = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er die D02 im Irdeto/Betacrypt Mode in OScam einliest
und nur OScam only arbeiten will, dann aber Newcamd anstelle von CCcam Protokoll benutzen soll,
muss er aber auch die CAID 1722 über Newcamd bringen und beide nline (1722/1834) im Diablo aktivieren.
Aber das Protokoll CCcam ist hierfür besser geeignet und das Wifi ist wohl auch richtig eingestellt (vllt. ist da das Problem).
Und so wie du das machen willst, ist aber CCcam der Haupt-EMU und OScam soll nur die HD-Sender mappen der D02.

PS: Da das Diablo Wifi jedoch die CCcam Version nicht anzeigt, könnte auch da das Problem liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben