Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 nur mit Ocam 1.10 wie geht das?

AW: D02 nur mit Ocam 1.10 wie geht das?

Gibt es dafür eine Anleitung oder Tool wie ganau der eintrag aussehen soll.

weil C: blabla.dyndns.org 12000 max mustermann

wird ja wohl nicht funktionieren!!!

Wenn Du da noch eine Idee hast wäre es echt geil!!!:thank_you:
 
AW: D02 nur mit Ocam 1.10 wie geht das?

also zuerst würde ich dir mal empfehlen, im oscam wicki mal bischen intensiver zu lesen.
du solltest auch verstehen was hier gemacht wird, nicht nur abpinnen.

oscam.server - # remote reader proxie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user - acount für peers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 nur mit Ocam 1.10 wie geht das?

Ok soweit verstanden
Wo lege ich den den Port meiner Dyndns fest Standartport 12000 z.b??
 
AW: D02 nur mit Ocam 1.10 wie geht das?

ich habs

habe in der oscam config folgen eintrag gemacht
[cccam]
port = 55123

jetzt gehts


Lieben Dank


Kann geschlossen werden!!!
 
AW: D02 nur mit Ocam 1.10 wie geht das?

prima, das es jetzt funzt, würde dir aber denoch meinen rat aus beitrag #17 empfehlen,
denn nur so lernst du auch zu verstehen, wie die configs arbeiten.
 
Zurück
Oben