Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 mit Sky in einer Vu+Duo betreiben

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine D02 KD Karte mit Sky Full Abo und möchte die mit CCcam in einer Vu+Duo in CS betreiben.
Wie mache ich das, welche CCcam version benötige ich, brauche ich noch OSCam oder und ...

Gibt es vielleicht fertige configs ???

Thx
 
Wenn du die HD Sender auch sehen willst benötigst du oscam und JA, es gibt fertige configs im oscam Bereich hier im Board!!
 
Wie verbinde ich OScam mit CCcam und muss ich auf die version acht geben
 
Ich habe dich ein mal in den oscam Bereich verschoben, hier kannst du stöbern ohne Ende, oscam Versionen immer sehr aktuelle nutzen, über online oder händisch einfügen!
 
hey,

lade dir die oscam 1.10 stable übern feed. Läuft bei mir super in der Vu+Uno.Clienten kannst du denn mit cccam anbinden. Ich weiss aber nicht was du mit einer D02 karte in einem Sat-receiver willst?
 
Man kann durchaus noch Kabel D Caids an Sat verwenden... ;-) Nur mir EMM wird wohl schwierig. Kann aber über einen Kabel Clienten erfolgen.
 
Kann einer vielleicht config beispiele mit oscam only posten für eine D02, die soll dann sat und kabel clienten versorgen können.
 
Zurück
Oben