1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D02 KD HD Kanäle machen probleme

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von jopila, 11. Oktober 2011.

1. jopila

jopila Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen,

habe jetzt ne Weile gesucht aber nichts so richtig gefunden. Ich versuch mal zu erklären was ich hier installiert habe:

Freetz 7141
    Hub
    Stick
    2 Easymäuse
    in USB0 ist eine D02 KD Karte eingesteckt wo nur das komplette KD Paket freigeschaltet ist ( diese gehört mir auch )
    in USB1 ist ebenfalls eine D02 KD Karte aber von SKY geschickt und SKY Kanäle freigeschaltet ( gehört nem Freund )

und weils nicht meine ist kann ich die beiden Karten nicht zu einer Buchen lassen bei KD.

Funktioniert auch alles soweit, außer die HD Kanäle von SKY. Die KD HD Kanäle werden mit OSCAM gemapped von CAID1722-1834.

Kann mir jemand helfen mit den SKY HD Kanälen? Poste auch gerne meine Config wenn es hilft.

Wenn ich jetzt einen SKY HD Kanal anmachen, dann steht CCCAM Webconf:

Sky Germany - Discovery HD Deutschland [N3] (nok)

Wenn ich die SKY D02 Karte direkt in meine Dream 800 stecke kann ich die HD SENDER von SKY sehen, also sind sie freigeschaltet.

Gruss und danke schonmal

Jopila

Diese Seite empfehlen