1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D02-Kartenupdate(AU) bei Freetz mit Newcs

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von hotwon, 9. Juli 2010.

  1. hotwon
    Offline

    hotwon Newbie

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    eine D02 läuft im Smargo an einer Fritzbox (Speedport 920V) erfolgreich als Homeserver mit Newcs 1.67. Da die Fritzbox ja nicht am Kabelsignal hängt, würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie ich mit meinen Clienten die Karte mit Updates versorgen kann. Die Clienten verwenden alle die CCcam, um auf den Server zu connecten. Auf der Serverseite gibt es bei Newcs ja die Einstellung AU für Clienten. Reicht das aus oder muss man bei den CCcam-Clienten noch etwas einstellen?

    Möchte ja nicht, dass meine Karte nach ein paar Wochen dann nichts mehr liefert...Gruß @ all!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: D02-Kartenupdate(AU) bei Freetz mit Newcs

    Du musst bei NewCS deinen Client "AU" erlauben (also Haken setzen). Das reicht.
     
    #2
  4. hotwon
    Offline

    hotwon Newbie

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D02-Kartenupdate(AU) bei Freetz mit Newcs

    Alles klar...Danke für die Bestätigung!

    Lann man im Webinterface von Newcs dann übrigens kontrollieren...hab ich festgestellt...die emm-Anzahl wird dort angezeigt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen