Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte von Kabel Deutschland bekommen und wie gehts weiter?

chri141977

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe die D02 Karte heute von Kabel Deutschland bekommen und hab sie zur Freischaltung in meine Dreambox gesteckt. Leider sind nur die die unverschlüsselten Sender frei (ARD, ZDF). Auf meiner Dreambox läuft CCcam 2.0.11. Hab ich noch was vergessen für die Freischaltung?
 
AW: D02 Karte von Kabel Deutschland bekommen und wie gehts weiter?

Also bei mir läuft das auch so.
Chip ist aber nach unten und vorne eingesteckt?
 
AW: D02 Karte von Kabel Deutschland bekommen und wie gehts weiter?

Jawohl...genauso ist es bei mir...
 
AW: D02 Karte von Kabel Deutschland bekommen und wie gehts weiter?

Also wenn du dann auch cccam aktiviert hast,dann sollte es auch klappen.
 
AW: D02 Karte von Kabel Deutschland bekommen und wie gehts weiter?

Muss ich irgendwas beachten bei der Freischaltung der Karte (auf einen bestimmten Sender schalten zur Freischaltung)?
 
AW: D02 Karte von Kabel Deutschland bekommen und wie gehts weiter?

Ist erledigt....nachdem ich ne Weile auf SAT1 geschaltet habe hat es funktioniert....
 
AW: D02 Karte von Kabel Deutschland bekommen und wie gehts weiter?

hallo, hab mal ne frage zu den blitzern von tomtom xl. hab die dateien ausgetauscht, werden aber nicht angezeigt...was mache ich mit der meta-datei ? wo muss da was gemacht werden ?? vielen dank für einen tipp :) nene
 
Zurück
Oben