Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02-Karte Sky und KDG + K02-Karte mit KDG

DSF2

Freak
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, habe eine D02-Karte mit Sky komplett + HD und KDG drauf.

Nun mein Problem, wenn ich die Karte in meine Satdream steck, werden alle SD-Kanäle von Sky hell, die HD-Kanäle jedoch nicht. Auch die ganzen KDG-Kanäle über 23,5°E bleiben zu. Woran kann das liegen?

Das gleiche mit meiner K02-Karte. Karte wird von CCCam erkannt, jedoch öffnet er nicht die KDG-Kanäle über 23,5°E :(

EDIT: So, 23,5°E Kanäle gehen mit Hilfe von MPCS, nur die HD-Kanäle gehen nicht auf, woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02-Karte Sky und KDG + K02-Karte mit KDG

Eventuell noch ein CAID-Mapping für die HD-Kanäle eintragen.
 
AW: D02-Karte Sky und KDG + K02-Karte mit KDG

Aber ich weiß jetzt woran das liegt.

Bei den SD-Kanälen nimmt er die Betacrypt verschlüsselung
Bei den HD-Kanälen gibt es aber nur Nagra 3 und Videoguard

Gibt es über KDG dann zusätzlich noch Betacrypt auf den HD-kanälen?
 
AW: D02-Karte Sky und KDG + K02-Karte mit KDG

doch um die HD Kanäle bei der D02 zu schauen brauchst du mpcs da cccam das mappen von 1834 auf 1722 nicht kann
 
AW: D02-Karte Sky und KDG + K02-Karte mit KDG

Du kannst aber auch scam benutzen damit geht HD bei der D02
 
Zurück
Oben