Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte mit VU+ (DVB-S) nutzen?

LimboCool

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo in die Runde, weiss jemand ob es mit dem VU+ Duo Receiver (DVB-S) möglich ist eine D02 Abo-Karte von Sky zu nutzen (abonnierten Kanäle frei zu bekommen)? Gibt es hierfür ein bestimmtes Image oder Tool/Plugin?

Über Antworten die mir weiterhelfen würde ich mich sehr freuen.
 
AW: D02 Karte mit VU+ (DVB-S) nutzen?

Du kannst Dir als Camd Scam herunterladen und installieren. Scam kann die D02 lesen und macht Dir das Bild hell.

Wenn Du kein HD dabei hast und wirklich nur Sky (ohne KDH), dann kannst Du die Karte auch nur von CCcam lesen lassen.

Hast Du HD dabei oder willst Du Cardsharing (Homesharing) machen, brauchst Du die Kombination OSCAM / CCcam.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du besorgst Dir den RSA und Box Key für die D02 und lässt die Smartcard damit von OSCAM im reinen Nagramodus betreiben. Dann übergibst Du die Karte per N: Line an CCcam.

Bevor wir hier weiter ins Detail gehen, solltest Du mal sagen was bei Dir der Fall ist.
 
AW: D02 Karte mit VU+ (DVB-S) nutzen?

Hey Mogelhieb danke für deine schnelle Antwort. Ich habe manches, aber leider nicht alles von dem verstanden was du vorgeschlagen hast.

Das was ich machen möchte ist zumindest folgendes:

Die D02 Karte nutzen in einer VU+Duo und Homesharing meiner DBox 2 Nokia (DVB-C) aufbauen.

Sky HD habe ich nicht im Package
Was RSA und Box Key ist weiss ich leider nicht.
 
AW: D02 Karte mit VU+ (DVB-S) nutzen?

hast Du schon ein offenes Image auf der Box? Wenn nicht, dann schau mal in unsere DatenBase und flashe die Box. Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn Du nur Sky hast ohne HD kannst Du ganz normal CCcam nutzen. Damit kannst Du auch ganz easy Homesharing betreiben.
 
AW: D02 Karte mit VU+ (DVB-S) nutzen?

Ähm, danke für den Link aber da sind ja ca 4,38 * 10^2 Dateien! Würdest du mir vielleicht nen groben Tipp geben welches Image ein gutes und stabiles ist mit dem ein Newbie wie ich auch was anfangen kann?
... wäre großartig ...
 
AW: D02 Karte mit VU+ (DVB-S) nutzen?

Nimm das VTI 2.0 Image und informiere dich Vu+ Support Forum , denn da sitzen die Macher des Images .
 
Zurück
Oben