Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte mit Twinbase und Diablo wifi

Azrael6667

Newbie
Registriert
29. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie der Titel schon sagt, eine neue D02-Karte (KD/Prem) soll mit 2 Diablo wifi plus TwinBase zum laufen gebracht werden.
Denn bisher läuft die D02 Karte in einem Alphacrypt, welches aber immer zwischen 2 Receivern hin und her bewegt wird. Hab keinen Bock mehr das ständig umzustecken. (So nach dem Motto, man packt sich ins Bett, will den TV anwerfen und merkt das man die Karte unten vergessen hat :14:)
Auf der Karte ist KD-home und Prem 5er freigeschalten. Funktioniert das grundsätzlich oder bleibt beides auch mit der Karte im Diablo dunkel.

Konnte dazu nirgendwo etwas finden. Die TwinBase scheint irgendwie keiner zu verwenden. Aber selbst ob die D02-OriginalKarte im Diablo (mit uw oder stealth?) läuft, konnte ich nirgendwo rauslesen. Und ich such schon seit 5 Tagen alles zu diesem Thema. Ich konnte nur lesen das mit der Diablo momentan auch bei KD alles dunkel ist. Nur nicht ob sich das auch auf den Betrieb mit ner Originalen Karte bezieht.

Oder hab ich mich zu früh über eine auf den ersten Blick einfache Lösung gefreut und das läuft eh nicht? gibts dann noch irgend ne andere Lösung (Cam) bei der es relativ problemlos mit einer Karte geht? Denn ich fand die Idee mit der TwinBase schon nicht schlecht...Karte rein und alle Receiver haben zugriff ohne viel Konfigurationskram. Zumal jetzt noch ein 3. Receiver ins Kinderzimmer soll und die TwinBase ja bis zu 6 Cams verkraftet.
 
AW: D02 Karte mit Twinbase und Diablo wifi

Warum machst du denn nicht alles über ein Homenetz, CS
Informier dich mal im CS Bereich,denn viele machen es so, und brauchen dadurch die cams nicht ständig wechseln, und überall nutzen.

Gruss der Hexer0111
 
AW: D02 Karte mit Twinbase und Diablo wifi

Genau das wollte ich ja vermeiden, weil man als Neuling in der Materie erstmal ganz schnell kalte Füße bekommt, wenn man da nachschaut, was man alles braucht und einstellen muß, damit das CS im Homenetz funktioniert.
Da sah die Sache mit der TwinBase doch schon um einiges einfacher aus. uw oder stealth auf die Diablos, Diablos in die Receiver ...ein paar sachen im cam menu eingeben...Karte in die Twinbase und los gehts.
Klingt zumindest auf den ersten Blick um ein vielfaches einfacher.

Erst wenn ich mir absolut sicher bin, dass es mit der TwinBase und den wifi nicht funktioniert, werd ich wohl oder übel den Schritt machen müssen. Also hoffe ich jetzt erstmal, dass irgendwer positives zu berichten weiß. ;)
 
AW: D02 Karte mit Twinbase und Diablo wifi

dann stell deine Frage doch am besten im Forum für Diablo, ist dann das beste. Ich weiss nicht wie man dich dorthin verschieben kann,vlt erklärt mir das ja mal einer:):)

Gruss der Hexer0111
 
AW: D02 Karte mit Twinbase und Diablo wifi

Huch...ich dachte ich bin hier bei CI-Modulen - Diablo Cam richtig? o_O
 
Zurück
Oben