Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte läuft nicht richtig

kirkon

Ist oft hier
Registriert
25. November 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo habe hier so gut wie alles gelesen und auch schon bissl ausprobiert. ich bekomme meine Kabel D02 nicht mit einer Sat client HD mässig zum laufen. SD geht alles. Habe bis jetzt nur den betatunnel in den webinfo eingetragen bei dem user. Loadbalance und au an. Er nutzt die cccam 2.0.11 ich oscam Unter version 6000. Muss ich eine service anlegen? wie sollte die ausehen und muss ich in die Serverconfig was eintragen? Ich weiss es steht viel information hier in den thread bekomme es aber einfach nicht hin.
 
AW: D02 Karte läuft nicht richtig

Was brauchst da genau? Da steht sehr viel drinn.;)
 
AW: D02 Karte läuft nicht richtig

Mein server.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

eine service habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Karte läuft nicht richtig

Hi,

um was für einen Client handelt sich bei dir? An Hand der CCCam Version vermute ich einen Reci mit einer verkrüppelten CCCam.

Getestet hatte ich das mit einer Dreambox 8000, DM800se, DM500HD und mit dem Head Media Black Panther HD. Der letztere lief allerdings mit verkrüppelter CCCam, allerdings Vers. 2.1.4 und höher.

Vielleicht liegt's am Reci

Services braucht es dafür nicht

Gruß
Bombadil
 
AW: D02 Karte läuft nicht richtig

Ok ich Hau bei dem mal die cccam 2.3.0 drauf mal schaun ob's geht. Box ist eine Opticum x403p cable die sollte eigentlich ausreichen:)
 
Zurück
Oben