Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone D02 Karte in Sat-Box freischalten

bigpsycho

Ist oft hier
Registriert
29. April 2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hi,

hat jemand von euch schonmal eine D02 Karte in einer DM 800 Sat freigeschaltet? Habe es erste mit CCcam versucht und die Aktivierungshotline angerufen --> kein Erfolg, dann mit Scam 3.59, nochmal Hotline angerufen --> kein Erfolg.
Geht das noch oder muss ich die Karte zu einem Kabel-Gucker schleppen und dort freischalten lassen?

Danke und Grüße
 
Hi
Es geht mit scam und dm800. Irgendein Kanal einstellen...z.b. Animax...freischaltsignal von der Website senden lassen und es sollte gehen...könnte bis zu 30min dauern...

Lg.

Kevin
 
Wenn würde ich mal die camd2 probieren die ist für Original Karten Perfect. Aber ob man eine Kabel Karte über Sat frei bekommt ???


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo,

hat alles geklappt, dankeschön. Für andere als Info: per CCcam mit einem Kabelclient, der einen Sender guckt. Hat allerdings deutlich länger als 15 Minuten gebraucht.
Vielen Dank, Problem gelöst. :)
 
Stimmt...hab ich auch gelesen...wusst gar nicht das es auch geht, wenn man keinen kd-Anschluss hat, da ja über sat kein Signal mehr kommt. Danke für die Info.
 
Hallo.
Er hat das Updatesiganl nicht über Sat bekommen.
Er schreibt ja das sein Kabelclient die emm über cccam gesendet hat da er einen verschlüsselten Kanal im Kabel schaute.
Gruß Andi
 
Ja...stimmt. Wusste nur nicht das es so auch geht. Dachte bis dato immer das man dann auch selbst einen Kabelanschluss brauch um halt zu sharen.
 
Also ich mache das auch so. CCcam auf oscam, satbox mit um i12 karte als server und die emm kommen einwandfrei an
Gruß Andi
 
Zurück
Oben