Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Karte entschlüsselt Sky Action HD?

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Hallo Forum,

ich habe etwas komisches gesehen, ich glaub meine D02-Karte kann Sky Aktion HD entschlüsseln,
obwohl der Sender ja nach meiner Info nicht in KD übertragen wird! Soweit so gut, aber einer, meiner Sat-Clients wollte
den Sender schauen und meine Karte hat diese Anfrage beantwortet! Ich habe den Betatunnel nicht aufgeschlüsselt
sondern allgemein so eingestellt 1834.FFFF:1722.

Kann das jemand bestätigen?
Oder ist das ein anderes Phänomen?
Oder habe ich etwa nicht mitbekommen das Sky Action Hd in KD übertragen wird?

Gruß
Lordi

Edit: Bei Sky Cinema Hits HD ist es auch so! Aber nur die beiden Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Karte entschlüsselt Sky Action HD?

Bei KD ist alles möglich. :emoticon-0136-giggl
Vermag schon sein, dass Deine Smartcard das kann. Nur weil die Kabelleute den Sender nicht empfangen können muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass er nicht entschlüsselt werden kann. :wacko1: Nur verlassen würde ich mich nicht drauf, dass es ein Dauerzustand bleibt. Das Tauschen zwischen Sat und Kabel wird sowieso zunehmend schwieriger. Bald ist es vollständig vorbei damit.
 
Wenn nächstes Jahr KDG auf ihren Backbone umgestellt hat, sollte das nicht mehr möglich sein.

Send from my NexusHD2 using Tapatalk
 
Zurück
Oben