1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem D02 insklusive im server als lokal ?!?!

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Huminator, 13. Dezember 2011.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo

    Habe mir mal eine D02 zugelegt wo nur Sky +deren HD Sender drauf sind. Ich betreibe ein Ubuntu Server.2 Karten HD+ werden per Oscam ausgelesen die anderen S02 Karten per Cccam 2.1.3. Per Oscam möchte ich jetzt die D02 mit deren Hd Sender sharen.Die Karte soll als lokal aber bei den Clienten angezeigt werden,muss ich nach dieser Faq vorgehen ??

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wie muss ich das per N-Line machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: D02 insklusive im server als lokal ?!?!

    Warum N-Line, OScam hat doch bereits eine CCcam Protokoll, da brauchst du nicht zusätzlich ein CCcam aufsetzten!

    Deine User legst du ganz bequem im oscam.user an. Die Karte wird bei deinen Clienten dann auch als lokal angezeigt.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    AW: D02 insklusive im server als lokal ?!?!

    Hi weil ich noch mehrere Karten habe die ich komplett umstellen müsste.
    Laufen tut es ja schon nach der Beschreibung aber nur auf Hope 2 dann. Wie sollte die n-line aussehen das 1722 und 1834 als lokal angezeigt wird? Und bei oscam.conf muss ja dann auch noch was rein. Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
    #3

Diese Seite empfehlen