1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D02 im SF318+ am laufen mit Soft

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-318 ; 318+" wurde erstellt von ducmaus, 29. März 2011.

  1. ducmaus
    Online

    ducmaus Hacker

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallöchen

    hat jemand den Octagon SF 318 + schon mal mit einer D02 und spezieller Software am laufen gehabt ?
    Da der SF 318+ ja ein Satelliten-Receiver ist und die D02 eine Kabelkarte.
    Habe Multiroom bestellt und ne D02 zugeschickt bekommen.Da im Gartenhäuschen jedoch ne Satschüssel hängt,wäre es interessant ob es im SF318+ geht.
    Danke im Voraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen