Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Freischaltung, es werden keine emms gesendet und empfangen.

FliX80

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin,

Das Problem aus meinem anderen Thread scheint sich erledigt zu haben, da meine alte d02 wohl kaputt war, sie ging auf einmal gar nicht mehr.

Nun habe ich eine neue bekommen, und versuche sie gerade auf meinem SAT-Receiver freizuschalten, habe auch einen Kabelklienten über cccam eingebunden, aber es kommen keine emms durch.


cccam.cfg satserver
DISABLE EMM ist ausgeschaltet
F: user pw (also alles an und ohne Restriktionen)

cccam.cfg kabelklient
C: dasinternetisttoll.irgendwo 12345 user pw yes

Danke euch für eure Tipps.

Gruß
 
Versuchst du das gerade über astra 19.2 ost? Das geht nämlich leider nicht. Bei nem kumpel hats im kabel netz hingehauen nachden er bei sich emms aktiv gemacht hat und extraemmlevel aktiviert hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: D02 Freischaltung, es werden keine emms gesendet und empfangen.

Ja, habe die Karte gerade im Satreceiver, der auf 19.2 ost steht.
Das geht nicht mehr? Früher ging das doch... :-/


Danke übrigens für den Tipp mit dem extraemmlevel.... nun kommen die emms durch, aber immernoch schwarz.
 
Dein kabel client soll einfach auf sky sport info bleibe....ruf da bei der nummer zur aktivierung nochmal an...starte cccam neu bevor du da auflegst

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: D02 Freischaltung, es werden keine emms gesendet und empfangen.

Okay, lasse das jetzt mal so eine Weile laufen. Ein paar chids sind schon auf August 2011 datiert.


Nachtrag:
Es läuft nun. Das extraemmlevel wars... Danke dir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben