1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D02 Freischaltung, es werden keine emms gesendet und empfangen.

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von FliX80, 10. Juni 2011.

  1. FliX80
    Offline

    FliX80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,

    Das Problem aus meinem anderen Thread scheint sich erledigt zu haben, da meine alte d02 wohl kaputt war, sie ging auf einmal gar nicht mehr.

    Nun habe ich eine neue bekommen, und versuche sie gerade auf meinem SAT-Receiver freizuschalten, habe auch einen Kabelklienten über cccam eingebunden, aber es kommen keine emms durch.


    cccam.cfg satserver
    DISABLE EMM ist ausgeschaltet
    F: user pw (also alles an und ohne Restriktionen)

    cccam.cfg kabelklient
    C: dasinternetisttoll.irgendwo 12345 user pw yes

    Danke euch für eure Tipps.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Versuchst du das gerade über astra 19.2 ost? Das geht nämlich leider nicht. Bei nem kumpel hats im kabel netz hingehauen nachden er bei sich emms aktiv gemacht hat und extraemmlevel aktiviert hat.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    #2
    FliX80 gefällt das.
  4. FliX80
    Offline

    FliX80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: D02 Freischaltung, es werden keine emms gesendet und empfangen.

    Ja, habe die Karte gerade im Satreceiver, der auf 19.2 ost steht.
    Das geht nicht mehr? Früher ging das doch... :-/


    Danke übrigens für den Tipp mit dem extraemmlevel.... nun kommen die emms durch, aber immernoch schwarz.
     
    #3
  5. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein kabel client soll einfach auf sky sport info bleibe....ruf da bei der nummer zur aktivierung nochmal an...starte cccam neu bevor du da auflegst

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    #4
  6. FliX80
    Offline

    FliX80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: D02 Freischaltung, es werden keine emms gesendet und empfangen.

    Okay, lasse das jetzt mal so eine Weile laufen. Ein paar chids sind schon auf August 2011 datiert.


    Nachtrag:
    Es läuft nun. Das extraemmlevel wars... Danke dir! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
    #5

Diese Seite empfehlen