Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Dann lass sie telefonisch freischalten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

OK, also nochmal auf den Punkt gebracht. Die D02 steckt im Smargo mit den Configs die ich in #13 gepostet habe. Dann geh in mein Onlinekundencenter von Sky und schick mir ein Freischaltsignal. Dann sag ich meinen Kumpel der seine 800se im Kabel Deutschlandnetz betreibt bescheid das er auf Sky Krimi schalten soll. Sein Oscam.user Eintrag schaut wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Er lässt dann den Sender ca. 30 Minuten laufen und fertig!

Alles soweit richtig? Hab ich was vergessen?

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Ja genau nur das er schon vorher auf Sky Krimi schalten soll.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

OK, vor dem Freischaltsignal senden auf Sky schalten. Ich werde das alles so machen und mich dann wieder melden.
Was bedeutet das aktuell für meine Clienten die von der D02 Karte leben?

Erstmal vielen vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Hi,

das geht so nicht, wie es hier beschrieben ist.

https://www.digital-eliteboard.com/...pdate-machen&p=1866092&viewfull=1#post1866092

Statt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
muss dort das Label des Proxys zu dir rein. In der Sektion dvbapi in der oscam.conf muss au auch aktiviert sein.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

Er hat die Karte doch lokal bei sich, der Client greift per CCcam auf den Server. Also sollte doch im User der Eintrag AU rein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

hi,

das habe ich wohl falsch verstanden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bezieht sich auf deinen und nicht auf seinen Server. Dann passt das so, wie der geschätzte Kollege Joopastron es beschrieben hat. Auf dem Client läuft CCcam?

Grüße
Bombadil
 
Ja, 2.3.0

Also mach ich das so wie in #19?!

OK, also das hat wunderbar geklappt. Kann mir zufällig jemand sagen wieviel Entitlements aktuell da sein müssten bei der D02 wenn ich das komplette Sky Programm drauf hab? Und kann mir jemand sagen ob die weiße HD+ Karte auch mal Updates benötigt?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

die weise hd+ kann bis zu 1 jahr ohne update laufen , kommt drauf an welche du hast ( die ersten 1 x aktiviren und ein ganzes jahr aktiv ) die neueren muste man glaube ich 1 x pro 2 wochen uppen
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

D02 Karte hat 20 Entitlements
 
AW: D02 Entitlements verschwunden, Habe kein KD, Wie soll ich Update machen?

OK, vielen Dank allen die mir bei meinem Problem geholfen haben!!
 
Zurück
Oben