Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Card in D-Box 2 2xI

Malin

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Leider läuft meine neue Carte nicht in der Box habe Zebra 3.0 und onlineupdate gemacht cccam 2011

Was kann ich machen ?
 
AW: D02 Card in D-Box 2 2xI

Sollte normal ohne Probleme laufen. Lege mal die CCcam.cfg nach var/etc. Zur not teste das ABO in ein anderen Receiver.
 
AW: D02 Card in D-Box 2 2xI

In welchen CA hast du die Karte drin. Oben oder unter. Mit dem Camd2 muss die S02 auch laufen.
 
AW: D02 Card in D-Box 2 2xI

unterer Kartenslot 1: >> D02 Karte mit camd2

oberer Kartenslot 2: >> D02 Karte mit MultiCam und passendem NewCS, gbox etc.
 
AW: D02 Card in D-Box 2 2xI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

komme mir langsam blöde vor aber es läuft immer noch nicht :33: und warum bekomme ich beim Suchlauf kein ARD und ZDF ?
Man man - ich habe erst vor ein paar Tagen ne neue Anlage bekommen - Ist wohl ne Sat Anlage mit Kabelkopf - was das auch sein mag.
 
AW: D02 Card in D-Box 2 2xI

Schau mal ob du EPG hast. Sat Anlage mit Kabelkopf. Wie ist dein Image eingerichtet. Auf Sat oder Kabel???
 
AW: D02 Card in D-Box 2 2xI

epg ist da - gerät steht auf Kabel habe heute ne neue Premiere Karte bekommen, da ich meinen Jugendschutzcode vergessen habe, diese konnte aber nicht über meinen Anschluß aktiviert werden- bin dann zum Freund der noch Kabel Deutschland hat gefahren und habe da die Karte aktiviert.Werde mal die Firma fragen, die das installiert hat.
Man ich hasse veränderungen. Wie ist das mit einem Kabelkopf ? wie bekomme ich Signale von Prem... wenn ich noch ne KD Karte habe ?
 
AW: D02 Card in D-Box 2 2xI

verstehe ich das jetzt richtig??
du hast eine kd karte und dazu noch eine premi**e karte??
da kann ich leider nicht ganz folgen, da ich unitymedia als anbieter hier habe.
bei denen ist das so, das wenn ich ein premi**e abo abschließen möchte, ich meine um kartennummer angebe und dann premi**e freigeschaltet wird.
also nur eine karte.
mit 2 karten wüßte ich nicht, wie du das hinkriegen sollst.
 
AW: D02 Card in D-Box 2 2xI

nicht ganz so schlimm ! Mein Anschluß wurde von Kabel auf Sat mit Kabelkopf umgestellt.

Auf der Karte steht Kabel Deutschland - habe kein abo bei denen !

Das war nur der Kabelanbieter
 
AW: D02 Card in D-Box 2 2xI

ja habe ich schon versucht geht nicht -

Habe nun ein Humax Fox am laufen ohne Probleme nur nervt die Software von dem Teil - Jugendschutzcode und Bedienung sind mist - ich möchte lieber meine D-Box wieder haben.
 
Zurück
Oben