Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Smart wird trotzt grünem "N" auf der Client Box nicht hell

imranli

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ort
Solingen
hi, habe folgendes problem,...
D-Smart wird einfach nicht auf der Client box hell,..

cccam 2.1.2 ist am laufen

es ist eine NDS verschlüsselung,..

wenn ich auf einen sender von dennen gehe, wird das "N" grün aber kanal bleibt dunkel. woran kann das liegen?

auf der server box läuft es in einem blocker, und bis jetzt war es ausser bei live spielen auf der client box auch immer hell
 
AW: D-Smart wird trotzt grünem "N" auf der Client Box nicht hell

bei mir ist das seit gestern auch der Fall. zwar werden die ecm.info angezeigt, aber die sender bleiben dunkel. habe dm800
 
AW: D-Smart wird trotzt grünem "N" auf der Client Box nicht hell

also bin ich nicht der einzige,.. woran liegt das denn, hat niemand eine idee
 
AW: D-Smart wird trotzt grünem "N" auf der Client Box nicht hell

scheint bei den d-smart nds karten selbiges zu sein, wie bei sky italia....zumindest gemäss anderen foren. da werden demnächst leider noch mehr anbieter folgen.
 
Zurück
Oben