Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-smart pay server

D

Deleted member 152811

Guest
Selam arkadaslar,

ucretli server icin konusmalar bu forumda yasak.....

anlamadigim konu daha 2 kere yazi yazmissin....hemen konuya daliyorsun....damardan....varmi yokmu nerden bulabilirim falan filan....gez oku forumu....kimde ne karte var diye bi gören....ücasagi besyukari arkadaslarin yazdiklarindan zaten belli ne var ne yok diye....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: d-smart pay server

@bora!
bitte überstzen!
du weisst ja das wir keine payserver unterstützen!
 
AW: d-smart pay server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du unbedingt geld ausgeben willst hole dir ein abo von dsmart. So hast du wenigstens was davon. Via cs kannst du weder spiele oder filme anschauen, während spiele oder neue film ausstrahlung machen sie ganz schön atacke und dsmart ist dunkel. Onkel Dogan weisst genau wie am besten geld macht die karte wird gesperrt 50€ karte wieder frei, der nächste bitte...
 
AW: d-smart pay server

danke für die Antworten und Tipps.
Dann kaufe ich mir bei meinen nächsten Türkei Ferien die d-smart Karte und alles wird gut.

Wie läuft das aber mit den Attacken auf die eigenen Receiver von d-smart, kann ich die Orginal-Karte nicht in DM800 einsetzen?
 
AW: d-smart pay server

im dsmart resi kriegst die attacken nicht ab!
in der dream schon!
könnte was mit nem nds-blocker gehen!
meine mich aber zu erinnern das der bei dsmart nicht funzt!
 
AW: d-smart pay server

hi cheffe....alles im grünen bereich....meine freunde und kollegen hier wissen das payserver hier verboten sind.....nur per PN....!!!!
 
AW: d-smart pay server

@bellof

ich habe für dich übersetz , wenn es auch nicht perfekt ist , ich kome zwar aus Polen aber inet kann ich gut bedinen .

Selam arkadaslar,

ucretli server icin konusmalar yasak..... d-smart pay server ariyorum.
Nerde bulabilirim?

Yardiminiz icin cok teskkürler.


Hallo Freunde,

Bezahlte für Server ..... Verbot Reden D-Smart Aktien-Server hast.
Wo finde ich?

Yardiminiz sehr teskkürler.
 
AW: d-smart pay server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:338:was für eine übersetzung..zum totlachen..:338:
ich weiß wolltest helfen und hast auch schön google übersetzer benutzt..
trotzdem konnte ichs mir nicht verkneifen..:DDD:DDD

und außerdem ist ja jetzt alles geklärt :yes:
 
AW: d-smart pay server

alles im grünen bereich....über pay-server wird nicht geredet....außer per PN.....das wissen meine jungs hier im türkischen bereich....!!!!
 
AW: d-smart pay server

Türkisch ist eben schwer , da kann nicht mall Gogle übersetzer weiter helfen , aber ich denke das der jenige das es verstehen will , versteht es auch , nicht jeder ist in Türkische sprache mechtig !!
 
AW: d-smart pay server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst dir auch ein Dsmart eu abo holen damit ist auch ok, Atacken sind genau dafür da, das mann die karte nicht mit ein andere receiver nutzen kann,
genau gesagt shutz gegen sharen, algemein dreambox ist problematisch mit dem dsmart, während dem atacke sind die kanäle dunkel und die karte kann auch blockieren oder auch brennen.

Orginal receiver verhalten bei atacke:

Normal zeiten bekommt die karte daten via emm wie unten;

F02 2222 1 2222 111 und der reciever leitet das an die karte weiter und die karte antwortet mit F02 2222 1 2222 111 bis dahin ist alles normal so läuft das auch bei dream in der zeit wo kein atacke da ist.

Während dem Atacke;

F02 3333 2 3333 222 in diesem fall ist der data anderste als normale zeiten
der wird umgewandelt mit dem software der Orginal receiver auf F02 2222 1 2222 111 und leitet weiter an die karte karte antwortet dan auch mit F02 2222 1 2222 111. Das Problem fangt auch damit an bei dream der bekommt die data F02 3333 2 3333 222 leitet das ohne umwandeln direkt an die karte der karte erkannt diese data nicht die anfrage wird 3 mal durch geführt nach dem 3. anfrage wenn man glück hat blockiert die karte mit dem code 3, dies kann mann in dem orginal receiver in 30 min shauen wieder acktievieren. wenn mann kein glück hat ist die karte gegrillt, zahlt man nochmal bei onkel dogan und er wird jeden tag so mit reicher und reicher.
 
AW: d-smart pay server

gegrillt wie bei mir....ich hab mal vorerst die schnauze voll d-smart....2 fußball-kanäle extra für ca. 300 euro....ist mir einfach zuviel....entweder schaut man(n) d-smart im orginalen receiver an oder man sollte es gehen lassen.....bringt nur ärger!!!!!

dann hat man auf dem tv rack, die xbox, die ps3, die dreambox, die surround-anlage, den dvd-player und und und stehen....das wird zuviel.....muhahahahahahaha
 
Zurück
Oben