1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

Dieses Thema im Forum "Videoguard" wurde erstellt von HuLkBaBa, 21. Oktober 2011.

  1. HuLkBaBa
    Offline

    HuLkBaBa Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich bin nicht der Expert aber kann niemand die Verschlüsselung von D-Smart und Digiturk hacken? Alle Verschlüsserungen aus der ganzen Welt kann man entschlüssen aber nur nicht die Pay-TV's von Türkei.

    Digiturk ist ja auch nicht mehr verfügbar...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. saggirus
    Offline

    saggirus Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

    Das stimmt nicht... es gibt auch Pay TV karten die kann man nicht entschüsseln...

    Mit Sky würde es auch ganz anders aussehen, gäbe es nicht noch soviele Dboxen und wären die NDS boxkeys anders vergeben!
     
    #2
  4. GS3301
    Offline

    GS3301 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

    Hacken vielleicht nicht aber man könnte ne neue Emu rausbringen womit man damit die Karte lesen kann!?
    Es gibt ja genug Irdeto2 bei den andern Ausländischen anbietern wo es funktioniert z.B Orf ...
     
    #3
  5. paytv
    Offline

    paytv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-Smart & Digiturk - Was ist den los mit den Hackern?

    digitürk ist doch über irdeto2 und cryptoworks seit längerer zeit hell.
     
    #4

Diese Seite empfehlen