Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D+ mit orig Abo Karte

Registriert
4. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

was brauche ich alles um mit einer orig. Abo Karte über Astra D+ zu entschlüsseln.

Ich wollte mir eine Dreambox kaufen, brauche ich eine mit einem CI oder kann auch mit einer 800 D+ entschlüsseln?

THX
 
AW: D+ mit orig Abo Karte

zuallererst brauchst du erstmal(normalerweise)nen wohnsitz in spanien!!!!
 
AW: D+ mit orig Abo Karte

Den hab ich, aber keinen Bock den kompletten Receiver mit ins Gepäck zu stecken, da ist die Karte ja doch viel leichter....
 
Zurück
Oben