1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D+ mit orig Abo Karte

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von bzielhoff@gmail.com, 4. September 2008.

  1. bzielhoff@gmail.com
    Offline

    bzielhoff@gmail.com Newbie

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    was brauche ich alles um mit einer orig. Abo Karte über Astra D+ zu entschlüsseln.

    Ich wollte mir eine Dreambox kaufen, brauche ich eine mit einem CI oder kann auch mit einer 800 D+ entschlüsseln?

    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D+ mit orig Abo Karte

    zuallererst brauchst du erstmal(normalerweise)nen wohnsitz in spanien!!!!
     
    #2
  4. bzielhoff@gmail.com
    Offline

    bzielhoff@gmail.com Newbie

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D+ mit orig Abo Karte

    Den hab ich, aber keinen Bock den kompletten Receiver mit ins Gepäck zu stecken, da ist die Karte ja doch viel leichter....
     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: D+ mit orig Abo Karte

    Also ich denke ohne Modul wirste da kaum etwas beguggen können.

    D+ verschlüsselt mit Nagra/Cardmagedon und tunnelt in Seca 2.
    Müsste also dann mit einem Seca 2 Modul in Receivern mit CI gehen, wenn ich mich nicht irre

    Schon mal gegoogelt ??
     
    #4

Diese Seite empfehlen