Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Link Wlan und Wlan Handy

SIRHC

Newbie
Registriert
21. November 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo hab das problem das mein D-Link router DI-524 mit Wlan mein mda Basic handy auch wlan nicht mehr ins i-net lässt. das handy baut eine verbindung zum router auf aber nicht ins i-net.

kennt einer das pro. und hat ne lösung außer den router in die tonne zu befördern?


MfG SIRHC
 
AW: D-Link Wlan und Wlan Handy

jupps es ging ja schon mal aber hab meinen router und mein handy resetet und seit dem isch ende.

handy findet router erhält auch ne ip aber der explorer geht nicht ins www.

ich bekomm so einen hals ich pfeffer die zwei teile gleich zum fenster raus.....
 
Zurück
Oben