1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link Wlan und Wlan Handy

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von SIRHC, 28. Mai 2010.

  1. SIRHC
    Offline

    SIRHC Newbie

    Registriert:
    21. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hab das problem das mein D-Link router DI-524 mit Wlan mein mda Basic handy auch wlan nicht mehr ins i-net lässt. das handy baut eine verbindung zum router auf aber nicht ins i-net.

    kennt einer das pro. und hat ne lösung außer den router in die tonne zu befördern?


    MfG SIRHC
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: D-Link Wlan und Wlan Handy

    hast du die verschlüsselung richtig eingetragen im handy?
     
    #2
  4. SIRHC
    Offline

    SIRHC Newbie

    Registriert:
    21. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-Link Wlan und Wlan Handy

    jupps es ging ja schon mal aber hab meinen router und mein handy resetet und seit dem isch ende.

    handy findet router erhält auch ne ip aber der explorer geht nicht ins www.

    ich bekomm so einen hals ich pfeffer die zwei teile gleich zum fenster raus.....
     
    #3

Diese Seite empfehlen