1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst D-Link DUB H7 Hub ODER König 7-Port Hub CMP-USB2HUB55 ???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von DocKugelfisch, 27. August 2012.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Nachdem ich schon einen HAMA Aktiv Hub für kleines Geld an einer Fritz!Box 7240 erfolglos getestet habe wollte ich mal eure Erfahrungen hören...

    Problem beim jetzigen Hama-Aktiv-Hub ist das die ECM Zeiten der Smargos bei oscam in die höhe schnellen, bei allen Smargos um die 300ms mehr im Betrieb :fie:
    Wenn ich ein NON STICK IMAGE verwende ohne den Aktiv-Hub ist alles bestens bei allen 3 Smargos!
    Jemand von euch auch schon dieses Phänomen bei Billig Hubs gehabt?

    Und die entscheidende Frage:
    Wer schwört auf welchen HUB? D-Link oder König?
    Wozu sind die LED´s beim D-Link?

    Für eure hilfreichen Antworten bedanke ich mich im voraus :DDD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: D-Link DUB H7 Hub ODER König 7-Port Hub CMP-USB2HUB55 ???

    ich hab den dlink an nem igel. hatte aber auch nie nen anderen. ecm zeiten änderungen konnte ich keine erkennen nach dem anschluss. ich mein bei mir ist an jedem port ne gelbe led. die sind aber alle immer an, egal ob was angesteckt ist oder nicht. ;)
     
    #2
    DocKugelfisch gefällt das.
  4. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: D-Link DUB H7 Hub ODER König 7-Port Hub CMP-USB2HUB55 ???

    Entscheidung gefallen, habe mich für D-Link entschieden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Allerdings zu einem anderen Preis :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen