Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D Link DIR 300 Problem

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
So Leute,

nun habe ich mal ein Problem mit dem oben genannten Router.
Fakt ist,es hat schonmal super geklappt mit CS und den Einstelleungen wie sie sind,auf einmal ging aber leider nichts mehr.
Hänge mal Bilder der Einstellungen und Freigabe der Ports mit hier ran.
Ebenfalls habe ich vorhin ne neue Firmeware aufgespielt,aber nichts.
Zur Info:

Mein Rechner hat die IP :192.168.0.100

Die IP der Dreambox ist : 192.168.0.101

Und die IP Router ist : 192.168.01

Den Port : 12000 habe ich an die IP des Rechners,also an die 192.168.0.100 geleitet,so war es auch vorher und so hat es auch eine lange Zeit geklappt.
Firewall gibt das auch alles frei...nur zeigt mir Can you see me den Port geschlossen an.

Eventuell hat ja jemand ne Idee...
Wie erwähnt , Bilder von den Einstellungen hänge ich mit ran.
 
AW: D Link DIR 300 Problem

Hast du die CCCam auf deinem PC rennen? Doch eher auf der Dreambox, oder? Dann guck mal im ersten Bild - da leitest du den Port von der CCCam auf deinen PC weiter, sollte aber sicher zu der Dreambox gehen. Da würde ich mal die 192.168.0.101 einsetzen und dann schauen ob es geht. Läuft die CCCam auch wirklich und ist als Port auch 12000 eingestellt?

Greets,
DrEvil
 
AW: D Link DIR 300 Problem

Ja die cccam läuft wirklich,und der Port ist auch offen,siehst du ja beim ersten Bild.
Hast recht,die Box ist der Server,nur hat es am Anfang ja mal so wie es eingestellt ist geklappt,daher wundert es mich ja.
 
AW: D Link DIR 300 Problem

Also ich würde bei "ERWEITERTE REGELN FÜR PORTWEITERLEITUNG" die IP auf 192.168.0.101 setzen und danach nochmal auf canyouseeme.org schauen, ob die Box dann erreichbar ist. Sollte dann eigentlich so gehen. Was du da für einen Umweg über deinen Rechner gehen willst, kann ich im Moment leider nicht nachvollziehen :emoticon-0138-think

Greets,
DrEvil
 
Zurück
Oben