Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Line

TONIundTINA

Ist oft hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute.


Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein frohes weihnachtsfest.

Nun zu meiner Frage.

Ich suche einen HD-Reciever mit dem ich cs betreiben kann und der mit D-Lines zurecht kommt.

er sollte nicht mehr wie 250-300€ kosten.

Kann mir jemand einen rat geben?

Danke

Gruß TONI
 
AW: D-Line

Hi.

D:Line's benutzt die gbox.

Soll der receiver mit karte laufen (server) oder nur als client?
Wenn nur als client, dann kannst du dich auch mit anderen Emus an die gbox connecten.
Dann würde auch ein receiver gehen, auf dem cccam läuft, da sich die CCcam zum gbox server auch verbinden kann. Allerdings nur als Client.


gruss
 
AW: D-Line

Hallo.

Die soll nur als klient laufen. mein server steht im schlafzimmer.

Hab gerade mal geguckt und da ist mir die AB-Com IP.Box 91HD aufgefallen.

Kann ich die nehmen oder hast du vieleicht noch andere die du mir empfehlen kannst?

nur die dream ist mir zu teuer.


Gruß TONI
 
AW: D-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Ich kenne leider diese Boxen nicht.
Habe nur dreamboxen und dboxen bis jetzt gehabt.
Habe aber mitbekommen, das diese receiver meistens irgendwelche nachbauten sind die eher schlecht als recht laufen, da sich mit der software nicht so viele beschäftigen und die fangemeinde nicht gross ist.

ich persönlich kann dir wenn es ein HDTV-Receiver sein muss, die ORIGINALE DM800 empfehlen und wenn es kein HDTV sein muss dann die DM600.
Es gibt keine Receiver auf dieser welt, die eine so grosse fangemeinde und support haben, wie die dreamboxen.
Du kannst dir aber mal par receiver rauspicken und gezielt im entsprechenden berreich mal nachfragen, wie die receiver sind.
Es gibt user die mit diesen receiver unterm strich glücklich sind, auch wenn nicht alles unbedingt funktioniert. Vieleicht kannst du ja damit leben.

gruss
 
Zurück
Oben