Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Flash ?

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Habe mir gerade das neuest NN Image drauf gemacht. Nun wollte ich D-Flash installieren, finde hier aber nicht so die richtige info die ich brauch. Läuft denn 2.0 unter Clones oder muss ich 0.97 nehmen? ICh entschuldige mich gleich für meine Frage :-(

Dann habe ich noch die Box mit meiner NAS per NFS verbunden, aber die Ordner sind alle leer, wenn ich sie öffne. :emoticon-0174-bandi Ich finde den Fehler nicht :-(
 
AW: D-Flash ?

Wenn du nur ein Image mit OE 1.6 drauf hast, kannst du nur Dflash die Version 3.3 nutzen, danach wurde das Dflash 4.0 nur für Images mit OE 2.0 gebaut.

Eigentlich läuft noch kein OE 2.0 Images auf den Clonen.
 
AW: D-Flash ?

Habe 1.6. Rasenmäherimage vom März. Und Danke !
Wisst ihr noch gerade woran es beim NFS liegt? Finde es nicht
 
AW: D-Flash ?

Da kann man nur mutmassen, du solltest die Ordneroptionen und Freigaben noch ein mal überprüfen.
 
Zurück
Oben