Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Cube R2 E2BMC

Guten Morgen,
stelle es nicht in die DB da es speziell nur für die HD02 ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe es Gestern getestet und geht, aber Karte kommt mit Chip nach unten in den Cube.
Nochmal Reihenfolge:
1. - Karte mit Chip nach unten in den Cube
2. - Download entpacken und entweder mit USB Stick oder per Telnet installieren
3. - rote Taste Drücken und im SoftCam Panel die oscam 1468 auswählen und starten, wenn Karte freigeschaltet ist sollten HD+ Sender hell werden.
4. -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Oscam WebIF aufrufen und schauen ob alles passt.
 
hallo osprey,
könntest du auch eine funktionierende variante der oscam für eine orf karte bauen?

tia
helmut
 
nimm doch die von oben und ändere den Reader in der oscam.server, bzw. passe den an die Karte an
 
hi nochmals ,
die karte läuft nun dank deiner oscam für die hd02.
zusätzlich braucht man noch die richtige oscam.server

[reader]
label = ORF-ICE
description = ORF-ICE (Cryptoworks)
caid = 0D95,0D98
mhz = 600
cardmhz = 600
emmcache = 1,2,2
protocol = internal
device = /dev/sci0
group = 1
 
Die 0D95 wird nicht benötigt, kann man entfernen.
Funktionieren tut es aber trotz beider Einträge...
 
man kann auch 5 Caids eintragen .... würde auch gehen ... die Karte kann halt nur eine beantworten
 
Ich könnte mal eine funktionierende variante der oscam für eine nicht gepairte V14 gebrauchen für den D-Cube.
Komme selber einfach nicht weiter. Danke
 
Moin,

Ich hab eine sehr begrenzte Bandbreite(1700). Deshalb bleiben wahrscheinlich die Videos im MediaPortal (z.B. ZDF- Mediathek) hängen.
Damit es flüssig läuft, kann ich was anpassen?

VG Renser

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben