1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von nobi85, 10. Juni 2012.

  1. nobi85
    Offline

    nobi85 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und entschuldige mich für den Beitrag,
    wie ihr schon sehen könnt gehen meine Sender nicht mehr das aber schon was länger...... wie ich mit bekommen habe braucht man nun eine karte um wieder weiter schauen zu können,
    leider kenne ich mich damit nicht aus wusste jetzt auch nicht was ich genau suchen muss, hoffe um Hilfe von euch bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

    bevor ich es vergesse habe Nokia D-box2 mit Image GLJ

    mfg Nobi85
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    wenn du verrätst, was du empfängst, kann dir bestimmt geholfen werden? Kabel oder Sat? Wenn Kabel, welcher Anbieter?

    Gruß, deso1208.
     
    #2
  4. wolle444
    Offline

    wolle444 Spezialist

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mach mal einen neuen Suchlauf, sonst versuchst du es mit einer neuen satellites.xml. Bei Kabel natürlich die cables.xml.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #3
  5. nobi85
    Offline

    nobi85 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh sorry habe kabel , also kabel deutschland...

    ja habe es versucht wolle444 aber nur die ersten sender gehen ab rtl und weiter alles dunkel
    wo finde ich den die cables.xml ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
    #4
  6. wolle444
    Offline

    wolle444 Spezialist

    Registriert:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    43
    #5
  7. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bei KDG werden auch nur die Privaten (RTL, Sat1,..) hell. Für alles andere brauchst ne Karte oder CS.
     
    #6
  8. nobi85
    Offline

    nobi85 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das mein ich ja sorry wenn ich so viel frage nur was genau brauch ich für ne karte da für und was brauch noch für die karte dann ?
     
    #7
  9. nobi85
    Offline

    nobi85 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

    kann mir keiner sagen was ich für eine karte brauche was ich machen muss?
     
    #8
  10. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

    Dunkel hat nichts mit dem Suchlauf zu tun .. zuerst musste die Sender mal empfangen

    bei KD kannste mit einer passenden Softcam & den Keksen noch KD free empfangen, also z.B. RTL & Co.
    für alle anderen Sender KD Premiumpacket o Sky ist eine Abokarte nötig, da heisst es zahlen
     
    #9
  11. nobi85
    Offline

    nobi85 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

    bekannter von mir hat sich hier mal so ne karte geholt die man programmieren kann und kann nun alles schauen nur frag mich warum mir hier das keiner sagen will wie ich es machen kann.......
     
    #10
  12. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

    weil Du mit der Bekannten-Karte auch nur nciht mehr als die KD free Programme bekommen würdest ... aber wenn der Bekannte mit der KArte alles bekommt, dann frag den doch mal bitte - interessiert mich jetzt auch ;)
     
    #11
  13. nobi85
    Offline

    nobi85 Newbie

    Registriert:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

    bekomme in ja nicht erreicht sonst würde ich ja nicht hier fragen wie das geht....
     
    #12
  14. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

    die Karte mit der Du alles bekommst is ne D02 - gibbet bei Sky für nen geringes monatliches Entgeld & Du kannst KD noch aufbuchen lassen - allerdings eben auch gg eine monatliche Beteiligung, alles Andere ws Dir da von KD free Programmen erzählt wird, is geschwindelt

    es gibt imo keine Karten die KD Premium oder Sky gratis erhellen
     
    #13
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen