Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

nobi85

Newbie
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier und entschuldige mich für den Beitrag,
wie ihr schon sehen könnt gehen meine Sender nicht mehr das aber schon was länger...... wie ich mit bekommen habe braucht man nun eine karte um wieder weiter schauen zu können,
leider kenne ich mich damit nicht aus wusste jetzt auch nicht was ich genau suchen muss, hoffe um Hilfe von euch bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

bevor ich es vergesse habe Nokia D-box2 mit Image GLJ

mfg Nobi85
 
Hallo,

wenn du verrätst, was du empfängst, kann dir bestimmt geholfen werden? Kabel oder Sat? Wenn Kabel, welcher Anbieter?

Gruß, deso1208.
 
oh sorry habe kabel , also kabel deutschland...

ja habe es versucht wolle444 aber nur die ersten sender gehen ab rtl und weiter alles dunkel
wo finde ich den die cables.xml ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei KDG werden auch nur die Privaten (RTL, Sat1,..) hell. Für alles andere brauchst ne Karte oder CS.
 
Das mein ich ja sorry wenn ich so viel frage nur was genau brauch ich für ne karte da für und was brauch noch für die karte dann ?
 
AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

kann mir keiner sagen was ich für eine karte brauche was ich machen muss?
 
AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

Dunkel hat nichts mit dem Suchlauf zu tun .. zuerst musste die Sender mal empfangen

bei KD kannste mit einer passenden Softcam & den Keksen noch KD free empfangen, also z.B. RTL & Co.
für alle anderen Sender KD Premiumpacket o Sky ist eine Abokarte nötig, da heisst es zahlen
 
AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

bekannter von mir hat sich hier mal so ne karte geholt die man programmieren kann und kann nun alles schauen nur frag mich warum mir hier das keiner sagen will wie ich es machen kann.......
 
AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

weil Du mit der Bekannten-Karte auch nur nciht mehr als die KD free Programme bekommen würdest ... aber wenn der Bekannte mit der KArte alles bekommt, dann frag den doch mal bitte - interessiert mich jetzt auch ;)
 
AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

bekomme in ja nicht erreicht sonst würde ich ja nicht hier fragen wie das geht....
 
AW: D-BoxII sender dunkel, Karte zum schauen ?

die Karte mit der Du alles bekommst is ne D02 - gibbet bei Sky für nen geringes monatliches Entgeld & Du kannst KD noch aufbuchen lassen - allerdings eben auch gg eine monatliche Beteiligung, alles Andere ws Dir da von KD free Programmen erzählt wird, is geschwindelt

es gibt imo keine Karten die KD Premium oder Sky gratis erhellen
 
Zurück
Oben