1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von iceman32, 21. Juni 2009.

  1. iceman32
    Offline

    iceman32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nokia D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

    Hey Leute...nach langer Zeit bin ich noch mal hier.
    Folgendes.... seitdem P+++++ ja dunkel ist, hab ich ein ABO bei UM. Bin auch zufrieden. Schau viel SpiegelTV digital usw.

    Hab von denen auch nen passenden receiver bekommen. Den hab ich mit meinem Panasonic DvD HDD Recorder verbunden. Jetzt hab ich das erste mal Kino auf abruf in anspruch genommen und wollte es aufnehemn.

    Und was dann...es geht nicht wegen Kopierschutz. Toll :OO

    Bekomm ich die UM Karte auch in meiner alten Nokia D-BoxII zum laufen? Brauch ich da ein bestimmtes Image? Bekomm ich dann auch die nervigen Jugendschutz Hinweise weg?
    Habe es schon mal getestet, aber es geht nicht. Is ein altes Keywelt Image drauf.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

    Mit der Dbox besteht kein Kopierschutz mehr.Auch der Jugendschutz kann deaktiviert werden. UM sollte auch laufen jedoch soweit ich weis nicht jedes ABO. Du solltest dir hierzu ein Multicam oder externen Reader besorgen. Was die Wahl des Images angeht, so kannst du jedes X beliebige nutzen.
     
    #2
  4. iceman32
    Offline

    iceman32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

    Tja...hab es mal getestet. hab Kanal suche gemacht, aber die Box findet Sender und es werden auch EPGs angezeigt aber kein Bild und Ton. Mir kommt es auch vor das die Box nicht die Karte anfragt. Ich bekomm jeden Sender rein aber schwarzes Bild u´nd kein Ton...................
     
    #3
  5. arimondi
    Offline

    arimondi Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

    @ Phantom .. wie gehe ich vor .. auf ein D-BOX 2 Enigma das meine ABO KARTE VOM PW (NDS) das es geht ?? Ich versuche seit 2 tage.. geht nicht .. CCAM ist drauf . aber es muss ja zusammen mit NEWCS laufen das es geht ... ach noch was ein Multicam habe ich auch drauf ......
    oder vielleicht eine fertige image die braucht keine KEKSE haben .. mir gehts nur um meine ABO KARTE ..
     
    #4
  6. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

    Hi.

    Wenn eure Karten in der DBOX2 mit dem camd2 nicht im originalschacht laufen, dann braucht ihr ein multicam.
    NDS Karte läuft schonmal garnicht in der DBOX2 im Originalschacht.
    Bei Unitymedia gibt es verschiedene Karten. I02 und die alte UM02 Karte laufen ohne Probleme auch ohne Multicam. Die neueren Karten die die verschicken laufen nicht im Orig.-Schacht. Da muss man vorher bescheid sagen, dann bekommt man auch die passende Karte.

    Wenn ihr cccam und multicam nutzen wollt, dann müsst ihr auch noch newcs dazu nehmen. Das Thema wurde aber 10000000000 durchgekaut.

    gruss
     
    #5
  7. arimondi
    Offline

    arimondi Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

    ja auf neutrino ..... aber in eine ENIGMA IMAGE ist nur für KABEL was da ... UND JA ich habe ein MULTICAM drauf Ich brauche eine image für SAT und es muss ja CCAM +NEWCS zusammen laufen ...... und das ist mein problem ....
    Jeder fängt mal klein an ........
     
    #6
  8. kirios
    Offline

    kirios Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

    Moin,

    ich bin selber bei UM und habe mir eine I02 karte bestellt
    und die läuft auch in jeder Box kostet aber 5 € extra im Monat
    mit der normalen Karte die die verschicken besteht keine chance soweit
    ich weis.


    gruss

    kirios
     
    #7
  9. iceman32
    Offline

    iceman32 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-BoxII 2xI mit Um Karte lauffähig?

    ist ja gut......:boredom:
     
    #8

Diese Seite empfehlen