Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d box2

gina5964

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo, hab jetzt ne samsung dbox2, glj image2.70, 2 mal intel und ne v13 karte von sky. welches image würdet ihr mir empfehlen und wo bekomm ich das her, und wie spiel ich die aktuellen emu keys auf mit welchem programm ohne rs32. ich will sie als server im haus nutzen

leider hab ich zu der box garkeinen plan

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: d box2

dann lies mal hier da wirst du etwas schlauer.

https://www.digital-eliteboard.com/f23/d-box-2-v13-karte-oscam-132981/

aber wie schon im thread steht benötigst du ein multicam um die karte zu betreiben.

um dateien von und zur dbox zu bespielen benutze ich total commander.

ist relativ einfach zu bedienen und leicht über google zu finden.

am besten stellst du deine fragen direkt im dbox2 bereich, da wird dir dann schneller geholfen

gruß troll
 
AW: d box2

so das zebradem_v13_sat_sorglos_2x_intel_by_nash_und_bellof.img aufgespielt, und läüft auch , was er nicht nimmt ist die v13 karte, immernoch alles dunkel. wie bekomme ich raus ob eine multicam verbaut ist?
 
AW: d box2

schau nach, ob auf der rückseite noch der modemanschluß vorhanden ist.
wenn der noch da ist, ist kein mc eingebaut.
 
AW: d box2

mmh.. bei der Sagem muss das Modem nicht unbedingt raus, dort steckt nur nen Kabel im Modemport, der für das MC frei sein muss

schau mal schräg durch die Lüftungsschlitze der Box - geht dort vom Modem, dass an der hinteren Gehäusewand oberhalb des boardes angebracht wurde, noch ein Kabel auf`s board - haste keins drin
 
Zurück
Oben