1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Box2 Server und Diablo WiFi

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jachrima, 27. Dezember 2008.

  1. jachrima
    Offline

    jachrima Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Grüss Euch!

    Da ich neu bin und mir ein Cardsharing Netzwerk zu Hause aufbauen möchte wollte ich Euch Fragen, ob es möglich ist mit einer D-Box2 Sagem Sat als Server (mit externen Cardreader) und einem Diablo Wifi Cam als Client in einem Technisat S2 Receiver dies so zu betreiben (CCcam bzw. GBox) oder ob es so zu Problemen kommen könnte?
    Vielleicht hat ja einer schon eine solche Konstellation und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen?

    Vielen Dank und noch einen schönen Abend,

    Jachrima
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: D-Box2 Server und Diablo WiFi

    um es mal vorsichtig zu sagen.
    ja es währe möglich nur ist das diablo wifi etwas störig und spielt da des öfteren nicht mit.
     
    #2
  4. jachrima
    Offline

    jachrima Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D-Box2 Server und Diablo WiFi

    Vielen Dank erst einmal für die rasche Antwort. Schön zu hören dass es prinzipiell funktionieren würde, vielleicht kann mir aber noch jemand sagen welche Störungen dabei auftreten können bzw. des öfteren auftreten?
    So wie es derzeit aussieht gibt es für Receiver mit CI Schacht nur die Diablo WiFi Lösung für ein Cardsharing, leider, und ich hab keine Infos für eine andere Lösung bzw. andere Cams in Planung.

    Jachrima
     
    #3
  5. koal1981
    Offline

    koal1981 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-Box2 Server und Diablo WiFi

    habe im Nachvogel gelesen dass jetzt die Diablo Wifi auch mit CCcam funktionieren soll....
     
    #4

Diese Seite empfehlen