Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 Server und Diablo WiFi

jachrima

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Grüss Euch!

Da ich neu bin und mir ein Cardsharing Netzwerk zu Hause aufbauen möchte wollte ich Euch Fragen, ob es möglich ist mit einer D-Box2 Sagem Sat als Server (mit externen Cardreader) und einem Diablo Wifi Cam als Client in einem Technisat S2 Receiver dies so zu betreiben (CCcam bzw. GBox) oder ob es so zu Problemen kommen könnte?
Vielleicht hat ja einer schon eine solche Konstellation und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen?

Vielen Dank und noch einen schönen Abend,

Jachrima
 
AW: D-Box2 Server und Diablo WiFi

um es mal vorsichtig zu sagen.
ja es währe möglich nur ist das diablo wifi etwas störig und spielt da des öfteren nicht mit.
 
AW: D-Box2 Server und Diablo WiFi

Vielen Dank erst einmal für die rasche Antwort. Schön zu hören dass es prinzipiell funktionieren würde, vielleicht kann mir aber noch jemand sagen welche Störungen dabei auftreten können bzw. des öfteren auftreten?
So wie es derzeit aussieht gibt es für Receiver mit CI Schacht nur die Diablo WiFi Lösung für ein Cardsharing, leider, und ich hab keine Infos für eine andere Lösung bzw. andere Cams in Planung.

Jachrima
 
AW: D-Box2 Server und Diablo WiFi

habe im Nachvogel gelesen dass jetzt die Diablo Wifi auch mit CCcam funktionieren soll....
 
Zurück
Oben