Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-BOX2 SAT RECIEVER SAGEM. Salve a tutti ,vorrei sapere gentilmente ,magari qualcu

salva1

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
D-BOX2 SAT RECIEVER SAGEM.

Salve a tutti ,vorrei sapere gentilmente ,magari qualcuno che possiede lo stesso ricevitore ,se possibile installare nel d-box2 un Hard DISK per registrare un pragramma e vederne un altro,grazie per ulteriori Informazioni su questo tema,spero mi aiuti qualcuno,buona giornata a tutti,e grazie anticipate.In tedesco traduzione
Ist es möglich in die D-Box2 von Sagem eine Interne Festplatte einzubauen und wenn ja,was brauche ich dafür? Wie groß darf die Festplatte maximal sein,das die Box sie unterstützt? Dafür braucht man ein Einbaukit oder wenn ich da richtig informiert bin,wenn ja könnt ihr mir in etwa sagen wie viel sowas kostet und wo man es am besten bestellen kann.

mfg
 
AW: D-BOX2 SAT RECIEVER SAGEM. Salve a tutti ,vorrei sapere gentilmente ,magari qua

ich glaub bis 1 TB - das sollte auch reichen :)

finden kannst Du sowas z.b.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich würd Dir eins mit mmc / sd empfehlen, da kannst Du gleich noch den begrenzten flash erweitern
dies würde zwar auch mit der hdd selber funktionieren, nur wenn Du Teile des Betriebssystems da drauf packst, läuft die die ganze Zeit mit
ob SATA oder PATA musste selber entscheiden, schau Dir auch mal die Preise für die Platten an, SATA sind da imo günstiger

ich würd mich da persönlich imo auch für ne 2.5 zoll hdd entscheiden, die kannst Du dann sogar mit etwas Geschick bei der Sagem auf der Modem-Platine (die natürl von den Bauteilen befreien) unterbringen, Strom vom IDE-IF nehmen und dann haste das alles kompakt in der Kiste
Alternativ lies Dir mal auf den oben empfohlenen Seiten die eSATA-Variante durch - auch was Schönes, denn wenn Du Filme von der Box zum PC holen willst, biste da mit ner externen eSATA klar im Vorteil gegenüber dem lahmen 10 MBit Netzwerk

PS: ich hoff Du kannst dem Deutsch soweit folgen, mein italiono is leider aus uno, due, trees begrenzt :)
 
Zurück
Oben