Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box2 philips

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
hallo
habe mit meiner oben genanntenbox ,das problem,dass sie nicht mehr hochfährt.das display wird hell mehr aber auch nicht.wenn man das teil öffter von strom nimmt und wieder anschliesst,kommt es vor dass sie durchbootet.
hat jemand einen plan was das sein kann.
ich versuche sie wieder zum laufen zu bringen und stelle sie nur in den stand by.

nokisa
 
AW: d-box2 philips

Hört sich nach kaputtem Frontprozessor an. Versuch mal, ob du einen Bootlog hinbekommst.
 
AW: d-box2 philips

ich hatte die erfahrung, das bei einem defekten frontprozessoer das display leicht grün schimmert.
ist das bei dir der fall?
wie lk schon geschrieben hat, wäre ein bootlog sehr hilfreich :)
 
AW: d-box2 philips

Und wen wirklich der Prozi hin ist dann ist sense mit der Box oder?
Oder könnte man den einzeln wechseln?
 
AW: d-box2 philips

hallo
danke für die antworten.
habe die box jetzt schon seit gestern ,nachdem ich den beitrag geschrieben habe am laufen.ich habe sie so eingestellt,dass sie nur in den standby geht und sich nicht ganz auschaltet.sie kann auch ohne problrme eingeschaltet werden.werde die sache übers wochenende ausprobieren.

nokisa
 
AW: d-box2 philips

hört sich nach einem hardwaredefekt an...
wenn die box komplett neu booten muß, hängt sie sich immer mal wieder auf.
könnte am flashspeicher liegen......genau sagen kann ich es aber nicht.
 
AW: d-box2 philips

hi
habe nun 5x die box neu gestartet,aber nicht von strom getrennt.
sie tuts immer noch.das bootproblem kommt scheinbar nur wenn die kiste kompl. vom strom ist.werde dies auch noch ausprobieren,das wäre das weniogste die box nur in den standby zu setzten.
hat jemand einen plan was das sein könnte.

nokisa
 
Zurück
Oben