Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 Philips

TomPete

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe eine Philips D-Box 2; hab hier nichts gefunden, wo jemand ein "Sorglospaket mit Anleitung" geschnürt hat. Hab keinen schimmer wie das mit der jungfäulichen Box geht um sie hell zu machen, keine Ahnung. Habe auch eine DSR5001adv, bei der ich blind weiß was zu tun ist. Bitte helft mir.
 
Bevor du da etwas machen kannst, muss die Dbox erstmal in den Debug Modus. Ob die Dbox sich in den Debug befindet erkennst du wenn du die Dbox neu startest. Im Display muss dann ganz viele Zahlen stehen. Wenn dem nicht so ist denn musst du den Debug einschalten. Bei der Philips ist das spielen leicht :D. Hier ist eine FAQ
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Vielen Dank, aber das ganze ist mir eine Nummer zu hoch, verwende einen Router (wg. fester IP.....), sorry bin auf dem Gebiet nicht so die Leuchte, dachte es gäbe eine einfache Möglichkeit etwa wie bei meinem dsr5001 adv.. Gibts noch leichtere Möglichkeiten um in diesen "debug" zu kommen??
 
Zurück
Oben