Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D BOX2 neue keys drauf kd kabel

AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

ja ich dache kd wäre noch hell,so wie mit sat tv nashkino 1-7 sat tv nur mit hd receiver
geht,sollte doch im kabel tv auch mit dbox 2 gehen,oder ist das nicht mehr möglich,danke
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

kd ist auch noch hell....die freien.
wenn dein anbieter aber kbw ist, kannst du mit kd nichts anfangen :(
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

ja jetzt ist klar,kann nicht gehen,nur sat tv mit hd,na ja jetzt hat er neues image drauf,ok leute vielen dank für eure hilfe, gruss TATARO
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

hallo leute

will nicht nerven,aber geht auf der d box 2 nicht diese nash kino kanäke 1-7 hell zu
machen,der bekannte mit der d box 2 macht mich verrücht,er sag das in karlsruher raum
im kabel mit der box d2 diese nashkino noch offen wäre.

sind diese kanäle im kabel raum karlsruhe noch hell zu bekommen mit ccam oder nicht,bitte um eine nachricht,will das jetzt zu ende bringen,werde jeden tag angerufen
wegen der alten d box,danke TATARO
 
AW: D BOX2 neue keys drauf kd kabel

doch aber nur wenn dein anbieter KD ist!!!!

nicht wenn er kabel BW ist!!!
 
Zurück
Oben