Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

telnet auf die box

dann ..........

  • ps aux und schauen wie der cccam prozess genau heisst!! (bei mir CCcam_2.0.11)
  • dann killall -9 CCcam_2.0.11
  • cd ..
  • cd /usr/bin
  • CCcam_2.0.11 -v oder -d
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe aber keinen keyfile drauf ...... deswegen die fehlermeldung bei softcam.key
 
AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

Jetzt konnte ich CCcam killen.
Beim starten aber wieder das selbe.

Werde es morgen nochmal probieren, da die Box gerade im Betrieb ist, und ich jetzt nicht dran rum experimentieren kann.

Aber vielen Dank schon mal.
 
AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

Lege die prio mal wie folgt an:

P: 1801 (KD)
P: 1702 (Sat)
P: 1722 (Kabel)

... und eine gültige(!) softcam.key ...

Wenn Du im Kabelnetz bist, dann die 1722 vor der 1702 ... für Sat die 1702 vor der 1722 ...
 
AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also für die letzten Tage ..... die der KD Emu noch funzt ..... müsste die "CCcam.prio" so aussehen:

P: 1801 #(KD über Emu)
P: 1722, 1702, 09c4 #(erst KD-Sky, dann Sat-Sky, dann Sky-NDS)
 
AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

Die prio Datei in der Fritz speichern oder auf der DBox
 
AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

Habe ich getan, trotzdem das selbe Problem Sky geht und KDG nicht
 
AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

Du brauchst die CCcam 2.0.11, 2.1.0 oder 2.1.1 (nicht die 2.1.2, die kann die softcam.key nicht auswerten) und eine funktionierende softcam.key. Läuft die denn mit Deiner CCCam?
Die Sky-karte ist in der Fritzbox und das Ganze läuft auch schon ... dann liegt es an der CCcam-Version und/oder der softcam.key ...
 
AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

Hallo bonzei,
werde ich mal probieren. Ja die Sky Karte läuft. Die SoftCam.Key läuft auch mit cccam, da ja meine Reelboxen auf cccam zugreifen und auch die Softcam.key der cccam in der fritzbox verwenden.
 
AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

Du kannst die softcam.key auch lokal auf jede Box speichern. Das schont den Share und macht Dich für KD Router unabhängig ...
Welche Reels hast Du denn?
 
AW: D-Box2(Kabel) gleichzeitig cccam und interne Karte

1 x Avantgarde und eine Lite.
Habe die Softcam.key auf der Fritz drauf, wegen event. Keywechsel, dann brauche ich nur eine zu ändern. Hat sich aber eh bald erledigt, wenn KDG die Karten getauscht hat.
 
Zurück
Oben