Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 Homesharing

hannibal71

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Brauche ich für Homesharing mit der Box ein Multicam(z.B.Ahab2)????
Box hat Linux-Neutrino.
Zyxel-Router mit Lan-Kabel zur Box und PC läuft.PC mit XP.
TV-Karte Terratec Cinergy 1200,welches Programm brauche ich???

MfG hannibal71
 
AW: D-Box2 Homesharing

Was willst du denn?.. auf'm pc die Programme vone Box empfangen?..das geht doch einfach übers webinterface.. oder willst du während die dbox auf sender A steht am Pc Sender B gucken?
 
AW: D-Box2 Homesharing

generell brauchst du, wenn die mit der dbox2 sharen willst .... und deine dbox2 der cardserver ist, ein multicam für die dort eingesteckte karte.

das multicam kommt an den internen slot2 und da dann deine karte rein.
 
AW: D-Box2 Homesharing

Vor unendlich langen Zeiten..also quasi fast vor dem Urknall..da hab ich mal über camd3 das signal von der Wohnzimmer-Box in's Schlazimmer über Router und Netzwerk weitergeleitet.. da hatte die Serverbox auch noch kein Multicam..
Aber weiß er Teufel wie das war damals..ich weiß das nich mehr:(
 
AW: D-Box2 Homesharing

hmmm.. Wenn ich das noch wüßte:).. Klingt ja aus heutiger Sicht etwas unlogisch..dann hätte ich ja die SZ-Box gleich mit'm Emu ausgestattet. War ja alles offen damals!..ich erinner mich aber noch das ich normal Homesharing betrieben hab..mit der WZ-Box als Server..aber ob die jetzt noch überen Router gelaufen is...da kommen mir doch grad Zweifel. Auf jeden fall war's die camd3!
Würde ja zu deinem Post passen Nasher:)
 
Zurück
Oben