Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

Toudi76

Newbie
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute bin neu hier und habe nur null ahnung und davon ganz viel!!!!
Ich habe folgende frage oder fragen

ich habe eine Dbox 1 von Nokia für Kabel Empfang und ich möchte gerne DVB2000 drauf spielen wie stell ich das an
- Transbox habe ich schon
- dvb2000 habe ich mir auch schon besorgt und Nullmodemkabel
- entweder stell ich mich etwas dösig an oder ich mach irgend wo einen fehler wer kann mir weiter helfen irgend wie bekomme ich zur Dbox keine verbindung zustande kann mir einer mal eine step by step anleitung geben

und wie schaffe ich damit auch noch zu Testzwecken PW schauen zu können
mfg Toudi76:wacko1:
 
AW: D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

Hi.

Schau mal hier, ist eine anleitung dabei:
Link veralten (gelöscht)

gruss
 
AW: D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

Habe alles wie dort beschrieben gemacht und es tut sich nichts was mache ich falsch
am rechner bekomme ich immer die meldung "kein serieller zugang"
was heist das
 
AW: D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

Für das Umstellen von Originalsoft auf DVB2000 brauchst du beim ersten Mal ein BDM-Interface.

Neuer
 
AW: D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

Danke für die tips da hätte ich ja lange es versuchen

Mfg Toudi76
 
AW: D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was ist BDM interface???????? habe die beta drauf kann nur 3 sat schauen und ich komme in die box ohne abgelaufende abokarte nicht rein nehme immer zum über brücken meine alte premiere world sat karte die stecke ich dann rein gebe 4 mal die 0 ein und dann geht das ohne die abgelaufende karte geht es leider ncith da ich die orginal abokarte für kabel nicht mehr habe weil ich sie zurück schicken musste nach abo ende und mein altes premiere sat abokarte nicht der auch kurz an für die pin eingabe aber mehr auch nicht ich habe die sw 2.01.d und kein 2.02e cam drin es gehen nur ein paar sender weil ich keine kabelkarte habe auch die einstellungen usw alles dunkel wer kann mir helfen verschenke die box auch wohl
 
AW: D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

also ich hab kaum ein wort verstanden, von dem was du geschrieben hast.
kannst du beim nächsten mal bitte deine sätze mit einem punkt trennen?
das wäre wirklich einfacher.
du hast also jetzt kabel, wenn ich das richtig verstanden habe.
dann hast du noch ne alte sat karte??
was für einen kabelanbieter hast du denn?
was für sender gehen denn??
hast du noch ne andere rsa karte??
 
AW: D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

die kannste vergessen freundchen da geht garnichts mehr HELL !!!

die kannst du nur noch als FTA benutzen !!!
 
AW: D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

bdm modul.... brauchste eins? ich hab noch eins über....
 
AW: D-Box1 Kabel wie bekomme ich DVB2000 drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

5 Jahre - und Sie lebt doch noch !

Ich hab auch noch Eines - aber das brauch ich noch weil ich ab und zu noch ne 1er aus dem Container fische und für nen 5er verticke - früher ohne ZDF Bugs gabs etwas mehr dafür

und was wohl keiner weis oder getestet hat - die 1er kann HD empfangen, wenns halt auch nur Einzelbilder sind, aber mehr packt die Hardware leider nicht - getestet mit V-grabber 0.77 und scsi adaptec 2940 + Win98 / XP

Ps suche "Transbox Edition" - möcht mal was testen
bitte Pn
 
Zurück
Oben