Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

d-box und speedport

AW: d-box und speedport

bei zwei verschiedenen CC-Versionen, die sich wechselseitig einloggen haste i.d.R. auch zwei gleiche user-accounts, hast Du das schon mal gecheckt?
 
AW: d-box und speedport

nein, ich habe die dbox jetzt wieder bei mir im büro stehen und siehe da er läuft super, das kann doch nur an der speedbox liegen.

ich gebe als dbox ip 192.168.2.5 ein
gateway 192.168.2.1
namensserver192.168.2.1


was kann denn da noch falsch sein

das selbe auch nochmal und dhcp auf ein
 
AW: d-box und speedport

hi
ich habe genau das gkleiche problem habe gestern einen server einrichten wollen beim kumpel und er hat auch speed port hab alles so gemacht wie es sein sollte meine meinung nach .
also ports geöffnet dns eingerichtet cccam cfg allse ok box on ich bekommeaber es nicht hin das es sich bei mir als client einlockt bekomme 0 karten und no connectet
:(
 
AW: d-box und speedport

Portfreigabe:

IP 192.168.2.1 im Browser eingeben

Netzwerk -- NAT / Port Regeln

1. PC Liste übernehemen & friegeben
Dort gibst du dienen PC frei, einfach auswählen

2. Wieder zurück und dann auf "Port-Weiterleitung"
Dort wählst du oben "FTP-Server" aus
und unter TCP: gibst du dreambox ip ein.

habs hinbekommen so gehts
greez
 
AW: d-box und speedport

das hat doch mit meinem problem nichts zu tun, bei mir läuft der client nicht obwohl er bei mir im büro auf der fb läuft aber nicht auf speed ich habe mit dem pc doch nichts am hut. oder sehe ich hier irgend etwas falsch.
 
AW: d-box und speedport

wo hast du denn die box beim speed eingesteckt.
ich hatte am montag das problem, das es durchaus nicht egal ist, wo man es dort einsteckt.
 
AW: d-box und speedport

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du im Speedport der D-Box nicht die Berechtigung gibst dann wird das nix mehr mit dem Internet.

seppe135 hat das doch oben schön erklärt, mach das mal so

Netzwerk -- NAT / Port Regeln

PC Liste übernehmen & freigeben da muss die D-Box erscheinen

Ich hab das selbst schon so gemacht. Du musst die Box freigeben, eine Berechtigung vergeben.
 
AW: d-box und speedport

ich habe das kabel auf allen getestet lan1/2/3/4

ichn werde morgen mal die variante von seppe135 testen ich hoffe ich habe glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben