1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D Box und Master CRD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von luca11, 1. März 2011.

  1. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frage wie mus es aussehen wenn ich die karte übertackten möchte??Welchen eintrag in der Cccam cfg??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D Box und Master CRD

    wie wäre es denn mit einem kurzen Blick in eine CCcam.cfg - dort stehen Beispiele zur Taktung drin

    übrigens wer soll Dir da was sagen können, wenn Du nicht mal verrätst welche Karte bzw wozu das Ganze eigentl gut sein soll
    nicht immer ist eine höhere Taktung ratsam
     
    #2
  4. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: D Box und Master CRD

    ok es ist eine S02
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: D Box und Master CRD

    Ich bin mir nicht sicher ober der MasterCRD sich übertakten lässt!

    Ich meine da sind Quarze drinnen die per Umschaltung angesprochen werden, also ähnlich wie in der easymouse2, nur das dort eben auch 8er und 10er eingebaut sind.

    Grüsse
    szonic
     
    #4
    luca11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen