Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box Software

Eintrachtwitti

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Daheim
Hallo,

ich habe noch die D-Box 1 von Nokia und wollte fragen ob es möglich ist da eine neue Software draufzuspielen da ich nicht ins Menü komme um die Sender zu Ordnen. Und auf dieser D-Box herscht ein völliges durcheinander.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß Eintrachtwitti
 
AW: D-Box Software

wenn da dvb2000 drauf ist kannste mit universal u über scsii die soft ändern. wenn noch betanova drauf ist geht das mit bdm Interface und der Motorola Schnittstelle. aber billiger ist eine für 3€ zu kaufen
 
AW: D-Box Software

wie was wo für 3 Euro ?? Sorry ich verstehe nur Bahnhof :) .

Also drauf ist Betanova 1.3. Wenn ich sie einschalte zeigt er das im Display an. beta research betanova 1.3 zeigt er beim Starten an.
Das komische ist nur das ich nicht in meine Einstellungen komme um eben die Programme zu Sortieren.

Gruß Eintrachtwitti
 
AW: D-Box Software

Die dBox 1 hab ich im Sommer für 5€ in der Bucht gesehen, ich hätte noch 3 rumfliegen, ARD und ZDF ruckeln auf der Box ins menü kommt man wenn eine Smartcard in der Box ist hab da auch noch etliche Karten. Ist die Kabel oder Sat? ne karte würd ich dir schicken. Hab noch ne Briefmarke :)
 
AW: D-Box Software

Looooooool ich bin ein Depp. Die Smartcard war falschrum drinnen. Peinlich Peinlich. UNd siehe da nun komme ich auch ins Menü und kann die Sender Ordnen. Na das wird bestimmt ein riesen Spaß den ganzen Scheiß zu Ordnen !!!

Trotzdem Danke Hautdenlucas. Wenn du das mit der Smartcard nicht geschrieben hättest hätte ich nie nachgeschaut ob die richtig drinne ist.

Gruß Eintrachtwitti
 
Zurück
Oben