Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

macht ja keinen Sinn, weil jeder mit unterschiedlichen Camds und Versionen arbeitet

im Zebradem ist aber alles drin und online verfügbar

war früher auch keywelt-fan, bin aber irgendwie beim zebradem hängen geblieben
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

ok vielen dank,werde es mal gleich damit versuchen.Ich hoffe es klappt...
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

bei mir läuft aber die Version 3.51 stabil, mit 3.52 hatte ich Probleme, bei beiden Dboxen
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

Jo zu spät gesehen:) -->momentan am flashen
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

So nun ist Zebradem und cccam 2.2.1 drauf.Wo kann ich die gewisse einstellung vornehmen bzw. cline einfügen? Nur noch ein letzten schritt:)

Danke für euer hilfe!
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

per FTP mit der Box verbinden, cfg liegt im Verzeichniss etc oder var/etc
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

Danke, probiere ich mal aus. Muss ich dann im Menü etwas aufrufen nachdem ich den c-line eingetragen habe?
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

nein - die CC bindet geänderte configs automatisch ein ... tut sie das wieder Erwarten nicht, start die einfach über das cam-Management neu
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

Super, vielen Dank! gleich mal probieren und eventl. freuen...:)
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

oh jee, ich werde noch verrückt... Ich habe die cfg Datei unter var/etc gefunden und auch richtig editiert (ohne Kommentar die c-line zeile). Trotzdessen will es nicht funktionieren. Unter EMU Menü sehe ich auch nur camd2 eingetragen auf "ein".

Habe ich vielleicht ein schritt vergessen? Hab den Box auch nochmal Neugestartet mit der hoffung da es funktionieren wird, aber fehlanzeige :(
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

dann hat er cccam noch nicht richtig installiert, es müsste nach der installation und neustart CAMD2 auf EIN und CCCAm auf AUS stehen, das muss dann gewechselt werden, nochmal neustart und fertig
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

ok versuche dann Cccam nochmal zu inst. 1000 dank!
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

Hallo,
ich hatte den gleichen Fehler. Habe dann in den Netzwerkeinstellungen DHCP auf aus gestellt, alle Daten manuell eingegeben, zugewiesen und dann hat auch das Updatemenue funktioniert!

MfG
williboy
 
AW: D Box Sat mit Keywelt Image Cccam Installation HILFE!

Super funz jetzt alles!:)

Ist es normal das die FTP Verbindung bei D-Box solange dauert?
40 KByte ca. 3 Minuten :emoticon-0114-dull:

Ich denke irgendwas bremst das System, allein die HTTP Verbindung (dbox yWeb) dauert ziemlich lange bist die Seite aufgebaut wird, öffters stützt die Seite beim laden auch ab.

Die Box bezieht die IP Adresse auch fest, nicht nach DHCP vergabe. Die einstellungen müssen richtig sein, das netzwerk läuft nur halt sehr sehr langsam.

Ich habe es um zu testen auch mit Crossover direkt mit meinem Notebook verbunden, genau das selbe problem. Es funktioniert aber halt sehr langsam.

Ist die Box eventuell nicht für Netzwerk tätigkeiten vorgesehen?vieleicht liegt es ja an der 10 Mbit Verbindung (Halbdublex) ??

Die Live Stream funktion über HTTP (dbox yWeb) ist schon sehr intressant :)


Habt Ihr auch ähnliche erfahrung mit dem Netzwerk?
 
Zurück
Oben