1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

Dieses Thema im Forum "MD Image" wurde erstellt von oss86, 16. Dezember 2008.

  1. oss86
    Offline

    oss86 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.
    Bin neu, hab mich jetzt auf das Thema bisschen eingearbeitet.
    Hab Das Image das oben genannt ist draufgeladen...
    Nun sind aber meine Ösis dunkel, kann mir jemand einen Tipp geben?

    MFG OSS
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

    wechsel mal das emu bei dir via online update und die dazugehörigen keys dann sollte es wieder hell sein zumindest die össis
     
    #2
  4. oss86
    Offline

    oss86 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

    Hab schon alle Emus online Updatet...
    Und alle KEys

    KAnns vielleicht dranliegen, dass ich in meine D-Box noch kein Multicam verbaut hab???
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

    nein die emus haben mit den multicam nix zum tun. vielleicht hilft es wenn du ein anderes image rauf flashst.
     
    #4
  6. oss86
    Offline

    oss86 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

    Ok danke, werd ich mal versuchen
     
    #5
  7. baukirau
    Online

    baukirau Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

    Moin!
    Nachdem ich mir ein neues Image(NG) auf die Box geballert habe, kommt bei mir bei den Ösis immer nur
    "Fehler! Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar"
    Woran kann das liegen?
    Habe Mgcamd raufgespielt, Rechte auf 755 gesetzt und das aktuellste Satankeybundle drauf.
    Habe ich noch was vergessen? Oder soll ich nochmal ´n anderes Image versuchen?
    Schönen Abend, Gruß Baukirau!
     
    #6
  8. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

    wenn du dir das ng image auf die box gespielt hast, verstehe ich nicht, warum du hier postest.
    spiel dir doch das sorglos von scrat auf, oder nimm ein anderes aus der datenbase.
    die ösis sind auf jeden fall noch :hell
     
    #7
  9. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

    Mache mal ein Sendersuchlauf. ORF habe ich auch grad mit CCcam getestet und es ist nach wie vor hell.
     
    #8

Diese Seite empfehlen