Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

oss86

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi.
Bin neu, hab mich jetzt auf das Thema bisschen eingearbeitet.
Hab Das Image das oben genannt ist draufgeladen...
Nun sind aber meine Ösis dunkel, kann mir jemand einen Tipp geben?

MFG OSS
 
AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

wechsel mal das emu bei dir via online update und die dazugehörigen keys dann sollte es wieder hell sein zumindest die össis
 
AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

Hab schon alle Emus online Updatet...
Und alle KEys

KAnns vielleicht dranliegen, dass ich in meine D-Box noch kein Multicam verbaut hab???
 
AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

nein die emus haben mit den multicam nix zum tun. vielleicht hilft es wenn du ein anderes image rauf flashst.
 
AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

Ok danke, werd ich mal versuchen
 
AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

Moin!
Nachdem ich mir ein neues Image(NG) auf die Box geballert habe, kommt bei mir bei den Ösis immer nur
"Fehler! Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar"
Woran kann das liegen?
Habe Mgcamd raufgespielt, Rechte auf 755 gesetzt und das aktuellste Satankeybundle drauf.
Habe ich noch was vergessen? Oder soll ich nochmal ´n anderes Image versuchen?
Schönen Abend, Gruß Baukirau!
 
AW: D-Box-ORF Dunkel mit MD5.312xICSSorglospaketbyScrat.img

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du dir das ng image auf die box gespielt hast, verstehe ich nicht, warum du hier postest.
spiel dir doch das sorglos von scrat auf, oder nimm ein anderes aus der datenbase.
die ösis sind auf jeden fall noch :hell
 
Zurück
Oben