Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box II Stream will nicht klappen

Kreuzfelder68

Newbie
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich kriege es alleine einfach nicht hin.
Ich habe eine alte D-Box II (Kabel) die komplett hell ist.

Zuerst wollte ich "mal eben" das TV Programm auf mein iPad streamen.
Habe ich nicht hinbekommen trotz google und Air Video etc. :(

Dann habe ich nach einer Möglichkeit gesucht am PC zu schauen/streamen.
Ich bin über WinGrabTV gestolpert, VLC ist installiert, ich habe dbox yWeb benutzt und ja, ich kam auf die D-Box drauf aber ich konnte zu keiner Zeit etwas sehen.
Einmal hatte ich bei 3sat Ton aber kein Bild *astrein* ;)

Also unterm Strich, ich habe Anleitungen gelesen es aber trotzdem nich hinbekommen.

Ich würde mich über hilfe sehr freuen.

Schönen Gruß
 
AW: D-Box II Stream will nicht klappen

Hallo,

ich wollte mal pushen bzw. fragen ob ich in der falschen Sektion bin?
 
Zurück
Oben