Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box 2 von Sagem jetzt Dunkel :(

AW: D-Box 2 von Sagem jetzt Dunkel :(

vieleicht hat die karte kein update hatte ich auf dream das prob lag das er kein ubdate bekam habe config gäendert und es ging wieder
 
AW: D-Box 2 von Sagem jetzt Dunkel :(

Habe jetzt eine P02 Karte aber die DBox bleibt Dunkel :(

Habe mir im MM eine TechniSat DIKA1 109€ gekauft und die geht.

Warum aber bleibt die DBox Dunkel ???
 
AW: D-Box 2 von Sagem jetzt Dunkel :(

Camd2 ist aktiviert? Und bei der P02 muss Camalpha auf Sat stehen, das solltest du auch noch mal überprüfen. Wenn alles nix hilft, mach mal ein frisches Image drauf.
 
Zurück
Oben